Die Suche ergab 62 Treffer

von BuckRodgers68
Montag 22. Februar 2016, 17:51
Forum: Termine
Thema: Pfingsttreffen 2016
Antworten: 64
Zugriffe: 69111

Re: Pfingsttreffen 2016

.....sehr schön - vor allem ein paar Kilometer zur Anreise gespart.....
von BuckRodgers68
Sonntag 23. November 2014, 18:46
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: frontscheinwerfer
Antworten: 3
Zugriffe: 5922

Re: frontscheinwerfer

Neue bekommst du in jedem Autozubehörladen - von Bosch liegen die um die 200,00, aber die sind ohne den Knick im Glas.
von BuckRodgers68
Montag 9. Juni 2014, 20:18
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Endingen 2014
Antworten: 26
Zugriffe: 29164

Re: Endingen 2014

kannegiesser hat geschrieben:tachen :?


heftige sachen waren auch dabei.
Bild

gruß kanne

schickst du mir bitte das Bild per mail zu .......als Vorlage für das nächste Jahr :lol:

Gruß

Börnie
von BuckRodgers68
Montag 9. Juni 2014, 13:53
Forum: Gallerien
Thema: Bildergallerie Endingen 2014
Antworten: 31
Zugriffe: 338916

Re: Bildergallerie Endingen 2014

Aufruf an Alle, die Foto's vom Wettbeweb in der Kategorie "Schrauben für Fortgeschrittene" aufgenommen haben: Für die mir zugesandten Aufnahmen bekommen die Teilnehmer ein Original-Zertifikat inkl. Unterschrift in "Getriebeöl" Teilnehmer mit mehreren eingesendeten Aufnahmen nehmen an der Verlosung d...
von BuckRodgers68
Sonntag 1. Juni 2014, 20:28
Forum: Termine
Thema: 13. int. Rekord C und Commo A Treffen Endingen a.K.
Antworten: 75
Zugriffe: 68921

Re: 13. int. Rekord C und Commo A Treffen Endingen a.K.

Hallo wer fährt denn aus dem Raum Mönchengladbach, am Samstag Morgen nach Endingen? Fahre das erstemal dort hin. Vielleicht könnte man zusammen fahren. Wollte so gegen 10-11Uhr in Endingen aufschlagen. Fahre A61 und glaube es geht später über die A5 Richtung Basel weiter. Grüße Achim Hi Achim, ich ...
von BuckRodgers68
Samstag 11. August 2012, 15:16
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Stretch-Commo
Antworten: 5
Zugriffe: 6457

Re: Stretch-Commo

...den habe ich schon Anfang der 90er auf dem Opel Treffen in Hannover bewundert
von BuckRodgers68
Dienstag 26. Juni 2012, 17:28
Forum: Vorstellung
Thema: Nachruf Thomas alias Klingone
Antworten: 42
Zugriffe: 74977

Re: Wie scheisse kann eigentlich das........

..................

R.I.P.



.....es ist, als würde ich neben mir stehen - wann ist das denn passiert ?- - und vor allem WARUM ???
von BuckRodgers68
Freitag 20. April 2012, 16:56
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Treffen sich drei Deppen beim Tüv
Antworten: 14
Zugriffe: 11374

Re: Treffen sich drei Deppen beim Tüv

Tic-Tac hat geschrieben:nix abgesprochen war aber nett ;)
April ist wohl so "ich hol ihn mal raus monat"

Bild
...der Güldene hat aber plöd geparkt :D
von BuckRodgers68
Donnerstag 9. Juni 2011, 17:04
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Anhängerkupplung - Hilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 10876

Re: Anhängerkupplung - Hilfe

Hi, hast Du da ne Anleitung leider nein - ist auch schon wieder 20 Jahre her seit die da drunter montiert wurde nimm dir nen kleinen Scherenwagenhebe und drücke die AHK unter das Blech - dann solltest du die hinten an den dafür vorgesehenen Löchern fixieren. Du hast hoffentlich die Blechplatte, die...
von BuckRodgers68
Mittwoch 8. Juni 2011, 17:04
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Anhängerkupplung - Hilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 10876

Re: Anhängerkupplung - Hilfe

Hallo, wenn die letzte Zahl ein 9 ist passt Sie an den Rekord C Caravan. Gruß Daniel was im Prinzip Wambo ist, da die auch an Limo/Limo passt - und das Typenschild kann man notfalls bei Westfalia Frisch ordern (ich hatte mir das Typenschild vom Kumpel geliehen, der hat 'nen Caravan - der Prüfer hat...