Die Suche ergab 6 Treffer

von Kelsos
Samstag 22. März 2014, 09:27
Forum: Vorstellung
Thema: hallo allerseits, bin neu hier
Antworten: 19
Zugriffe: 22476

Re: hallo allerseits, bin neu hier

Danke ihr lieben, für all die netten Begrüßungen Und so sieht er aus: Opel Rekord 1.jpg Opel Rekord 2.jpg Opel Rekord 4.jpg @manu: Habe den bei L&H Automobile in der Borsigstraße gekauft. Die haben den in Zahlung genommen, weil sich der Vorbesitzer dort einen Jaguar gekauft hat. 2TL Caravan ist auch...
von Kelsos
Mittwoch 19. März 2014, 15:30
Forum: Ölsumpf
Thema: schließzylinder zündschloß
Antworten: 0
Zugriffe: 3645

schließzylinder zündschloß

Hallo,

brauche mal ne Info:

Sind die neueren Schließzylinder mit dem alten Zündschloß kompatibel oder muß ich zwingend das mit dem Chromring nehmen, wenn ich ein altes Zündschloß habe? bzw. gibts da überhaupt einen Unterschied?

Danke für eure Antworten
Kim.
von Kelsos
Mittwoch 19. März 2014, 08:10
Forum: Vorstellung
Thema: hallo allerseits, bin neu hier
Antworten: 19
Zugriffe: 22476

Re: hallo allerseits, bin neu hier

danke für eure Tipps, @binford66: Ich wusste gar nicht dass man von nem Schließzylinder als vorlage einen Schlüssel nachfertigen kann, das wäre natürlich super und die einfachste Lösung. dann probier ich das so. @Greaser, Einsteiger: danke, mit Lenkrad hin und her drehen habe ich noch nicht ausprobi...
von Kelsos
Montag 17. März 2014, 20:36
Forum: Vorstellung
Thema: hallo allerseits, bin neu hier
Antworten: 19
Zugriffe: 22476

Re: hallo allerseits, bin neu hier

achso,

ne das ist bei mir nicht der fall. schlüssel lässt sich nicht drehen
von Kelsos
Montag 17. März 2014, 19:50
Forum: Vorstellung
Thema: hallo allerseits, bin neu hier
Antworten: 19
Zugriffe: 22476

Re: hallo allerseits, bin neu hier

hi durchgewurstelt,

was meinst du mit kein Widerstand? Der Zündschlüssel lässt sich nicht drehen. Vermutlich sind die Zähne des Schlüssels zu abgenutzt. Nachschleifen hat leider auch nichts gebracht.
von Kelsos
Montag 17. März 2014, 19:02
Forum: Vorstellung
Thema: hallo allerseits, bin neu hier
Antworten: 19
Zugriffe: 22476

hallo allerseits, bin neu hier

Hallo allerseits, bin neu hier Mein Name ist Kim und ich habe mir letzten Freitag einen wunderschönen 1900S Bj. 67 gekauft. Ich freu mich schon darauf euch alle kennenzulernen und vielleicht den einen oder anderen mal auf einem Treffen zu treffen. Ich hole mein Baby diese Woche aus Neu-Ulm zu mir na...