Die Suche ergab 12 Treffer

von steve
Freitag 24. Oktober 2014, 23:24
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: frontscheinwerfer
Antworten: 3
Zugriffe: 6008

frontscheinwerfer

wo kauft ihr eure frontscheinwerfer NEU?natürlich bitte mit preis,denke ob bosch oder hella haubtsache neu ;)
von steve
Sonntag 21. September 2014, 19:54
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Federn
Antworten: 25
Zugriffe: 39677

Re: Federn

hab mir welche vom manta b gehohlt,passen gut rein,nur ist meine hinterachse noch nicht fertig zum begutachten ;)
von steve
Sonntag 21. September 2014, 19:52
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Projekt "General Lee"
Antworten: 11
Zugriffe: 15069

Re: Projekt "General Lee"

nein ist der rahmen von einem chevy van ;),hatte den a-team bus nachgebaut und auch so eins mir gehohlt
von steve
Donnerstag 3. April 2014, 21:34
Forum: Ölsumpf
Thema: Fahrwerk PU-Buchsen
Antworten: 16
Zugriffe: 16905

Re: Fahrwerk PU-Buchsen

bis meiner auf der strasse fährt ist es 2015 :D
von steve
Sonntag 2. März 2014, 12:19
Forum: Ölsumpf
Thema: Fahrwerk PU-Buchsen
Antworten: 16
Zugriffe: 16905

Re: Fahrwerk PU-Buchsen

so habe nun auch das leider teurere opala buchsen set vom henning und ALLES passt wie die faust aufs auge ;) muss zwar noch die hinteren stabi buchsen einpressen lassen aber das passt auch . so sieht das buchsen set aus ,mit ein paar einbau fotos :D http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img4072g...
von steve
Montag 24. Februar 2014, 10:34
Forum: Ölsumpf
Thema: Adapterplatten für bremszangen hinten
Antworten: 0
Zugriffe: 3174

Adapterplatten für bremszangen hinten

bin zurzeit am suchen und am tüfftelen für hinten adapterplatten herzu bekommen oder selber zubauen und eventuel beim dreher zu produzieren/herstellen.natürlich wenn es preislich zubezahlen ist. da ich ne manta b adapterplatte zur verfügung habe,die natürlich nicht passt weil die unteren löcher ja e...
von steve
Dienstag 18. Februar 2014, 17:34
Forum: Ölsumpf
Thema: das Sperrenproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 6464

Re: das Sperrenproblem

wieso sagt ihr immer manta 400?? ist die noch grösser wie die normale manta b achse?(2.0l)
von steve
Dienstag 18. Februar 2014, 16:31
Forum: Ölsumpf
Thema: hilfe bei diffsperre
Antworten: 1
Zugriffe: 2562

Re: hilfe bei diffsperre

kann mir vielleicht einer helfen :? ??oder hat niemand ne sperre in seiner kiste :D
von steve
Montag 17. Februar 2014, 11:28
Forum: Ölsumpf
Thema: hilfe bei diffsperre
Antworten: 1
Zugriffe: 2562

hilfe bei diffsperre

habe mir eine sperre gekauft aus ner manta b achse,da die ohne weiteres passt bis auf natürlich tellerrad und kegelrad . finde leider nicht raus was das für eine ist :( fotos habe ich die hier http://www.bilder-hochladen.net/files/d9xt-9o-0402.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/d9xt-9n-819f.j...
von steve
Sonntag 16. Februar 2014, 10:40
Forum: Ölsumpf
Thema: Fahrwerk PU-Buchsen
Antworten: 16
Zugriffe: 16905

Re: Fahrwerk PU-Buchsen

gibt es was neues wegen den pu buchsen vom chevrolet opala??
suche so ein set.bin zwar zurzeit vorne schon mit ps autoteile buchsen im gange,aber die anderen sehen schon mal besser aus und sind komplett,weil ich mich rumschlage mit den alten buchsen :x