Die Suche ergab 12 Treffer

von MANTA R6
Montag 24. Februar 2014, 19:02
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Mein Commodore A 4TL
Antworten: 12
Zugriffe: 16068

Re: Mein Commodore A 4TL

Nabend Männers, ich bin mal wieder auf der Suche nach Teilen für mein Projekt. Sprich ich suche drigend die Schwellerinnenverstärkungsbleche, gern auch nur ein Teilstück um sie nachbauen zu können. Da bei mir nur noch Brössel vorhanden ist, sprich die Außenschweller sind intakt aber von innen nach a...
von MANTA R6
Dienstag 21. Januar 2014, 21:25
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Mein Commodore A 4TL
Antworten: 12
Zugriffe: 16068

Re: Mein Commodore A 4TL

Dankeschön für den Link. War sogar schon mal auf der Seite :) ! Habe meine Daten jetzt abgeglichen und bin über die 4te Ziffer gestolpert welche bei mir ja eine 2=2,5H sein müßte!! Bei mir ist an dieser Stelle aber definitiv eine 7 :?: . Jemand ne Idee warum das so sein könnte? Alles andere stimmt a...
von MANTA R6
Dienstag 21. Januar 2014, 13:26
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Mein Commodore A 4TL
Antworten: 12
Zugriffe: 16068

Re: Mein Commodore A 4TL

Danke für die Infos. Ob ich das Pfingsten schaffe :roll: ? Glaube ich eher nicht, da ich erst ab vorraussichtlich Mitte/ Ende März wieder richtig angreifen kann schraubertechnisch :cry: ! Habe mir nun mal das Adremaschild vorgenommen, und bitte um Eure Mithilfe bei der Entschlüsselung: 316553 19075 ...
von MANTA R6
Mittwoch 15. Januar 2014, 12:51
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Mein Commodore A 4TL
Antworten: 12
Zugriffe: 16068

Re: Mein Commodore A 4TL

Hi, hab's mir schon gedacht das das Auto nicht ganz unbekannt ist. Und ich wollte mit der Aussage Originalo auch niemandem auf den Schlips treten. Ich freue mich auch wenn ich einen unverbastelten Wagen sehe. Und achte auch das Fachwissen derer die sich viel intensiver mit der Modellgeschichte ausei...
von MANTA R6
Dienstag 14. Januar 2014, 10:58
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Mein Commodore A 4TL
Antworten: 12
Zugriffe: 16068

Re: Mein Commodore A 4TL

Nein habe ich noch nicht.
Mir ist jedoch klar das do ordentlich Arbeit auf mich wartet :cry: .
Zum glück hängen die Türen noch nicht, was mich etwas hoffen läßt.

Gruß Roberto
von MANTA R6
Dienstag 14. Januar 2014, 10:55
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Rekord C CarAvan 4600
Antworten: 1217
Zugriffe: 717063

Re: Rekord C CarAvan 4600

Hi,

dürfte ich dann erfahren bei welcher deutschen Firma ihr sie habt machen lassen?
Oder ist das ein Geheimnis?

Grüße Roberto
von MANTA R6
Montag 13. Januar 2014, 22:11
Forum: Vorstellung
Thema: Wieder ein ''Neuer'' !
Antworten: 7
Zugriffe: 9126

Re: Wieder ein ''Neuer'' !

Nabend Männers,

bin Eurer Bitte nachgekommen und habe meine Großbaustelle vorgestellt!

@ Rüdiger : Die Welt ist ein Dorf :mrgreen: !
von MANTA R6
Montag 13. Januar 2014, 22:05
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Mein Commodore A 4TL
Antworten: 12
Zugriffe: 16068

Re: Mein Commodore A 4TL

@ Durchgewurstelt Nein den habe ich übers OHF damals geholt sollte weit über das doppelte kosten ürsprünglich :shock: . Aber meine Frau hatte sich verliebt und ich natürlich auch und so habe ich ihn dann auch aus Mitleid mitgenommen... Das da ne menge Arbeit drinne steckt ist mir schon klar, hoffe a...
von MANTA R6
Montag 13. Januar 2014, 21:41
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Mein Commodore A 4TL
Antworten: 12
Zugriffe: 16068

Mein Commodore A 4TL

So auf Wunsch einiger hier mein Schrauberobjekt: Daten zum Fz.: angeblich Bj.71 genaues muß ich noch anhand vom Typen und Adremaschild ermitteln, bin für eine Hilfe hierbei dankbar. Farbe ist Pink fast rosa bleibt aber :D Rote Innenausstattung war mal ein 2,5er Automatik doch schon beim Kauf steckte...
von MANTA R6
Montag 13. Januar 2014, 21:10
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Rekord C CarAvan 4600
Antworten: 1217
Zugriffe: 717063

Re: Rekord C CarAvan 4600

Hi, habe mir jetzt mal den ganzen Bericht durchgelesen und muß sagen Respekt und ein sehr schönes Fz. Bin mir nun auch sicher im richtigen Forum gelandet zu sein, hatte vorher etwas Bammel das hier mehr Originalos sein könnten ... ! Zu den Steckachsen kann ich nur sagen, das war bei der Art der Hers...