Die Suche ergab 50 Treffer

von Heiko669
Freitag 10. Juni 2011, 15:41
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Anhängerkupplung - Hilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 10950

Re: Anhängerkupplung - Hilfe

hm... gerade hinten, also in Richtung Fahrzeug-Vorne :-), finde ich keine "vorgesehenen Löcher". Das Blech für den Kofferraum hab ich, ich denke dass das auch mit den Schrauben der Stoßstange fixiert wird damit man die Fahrzeugmitte auch trifft. Abstandhalter hierfür hab ich nicht, sah mir so aus al...
von Heiko669
Mittwoch 8. Juni 2011, 18:35
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Anhängerkupplung - Hilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 10950

Re: Anhängerkupplung - Hilfe

Hi,

hast Du da ne Anleitung für? Ich weiß beim besten Willen nicht wo ich die hinteren Winkel befestigen soll...


Gruß und Danke für den Tipp
Heiko
von Heiko669
Sonntag 5. Juni 2011, 17:12
Forum: Vorstellung
Thema: Rekord Fahrer vom Kaiserstuhl
Antworten: 11
Zugriffe: 10078

Re: Rekord Fahrer vom Kaiserstuhl

Hoi Leander,

hast es endlich auch her geschafft... dann mal herzlich willkommen!
Nettes Coupé, hatte ich noch gar nicht gesehen.

Grüße Heiko

PS: Äh... der 2l CIH steht noch in meiner Garage, also falls Du noch Verwendung hast... können ja in Endingen drüber reden.
von Heiko669
Sonntag 5. Juni 2011, 16:56
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Anhängerkupplung - Hilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 10950

Re: Anhängerkupplung - Hilfe

Hey,

darüber können wir reden... was wäre sie Dir denn wert?

Gruß
von Heiko669
Sonntag 5. Juni 2011, 06:05
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Anhängerkupplung - Hilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 10950

Re: Anhängerkupplung - Hilfe

Hm,

Caravan is blöd... hab ja keinen.
Was mir komisch vorkommt ist, dass die Teilenummern im Katalog für die AHK alle ausnahmslos mit 17 beginnen, daher mein Verdacht mit dem Rekord D...

Wär vielleicht jemand bereit die AHK zu tauschen?

Gruß + Danke bis hier
von Heiko669
Samstag 4. Juni 2011, 11:00
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Anhängerkupplung - Hilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 10950

Anhängerkupplung - Hilfe

Hallo zusammen,

kennt jemand die Anhängerkupplung und hat vielleicht auch Unterlagen dazu?
Eine "Anbauanleitung" wäre natürlich das Krönchen :-).

Habe fast die Vermutung dass sie für den Rekord D ist....

Grüße + Danke
von Heiko669
Donnerstag 5. Mai 2011, 19:35
Forum: Ölsumpf
Thema: !!! DRINGEND !!! --> muss zum TÜV
Antworten: 2
Zugriffe: 1833

Re: !!! DRINGEND !!! --> muss zum TÜV

Perfekt, Dankeschön!!
von Heiko669
Mittwoch 4. Mai 2011, 05:48
Forum: Ölsumpf
Thema: !!! DRINGEND !!! --> muss zum TÜV
Antworten: 2
Zugriffe: 1833

!!! DRINGEND !!! --> muss zum TÜV

Hi Zusammen, kann mir bitte jemamd (janz schnell) ein Foto von den Lötanschlüssen am Scheibenwischermotor schicken? Die Farben bzw. der Stecker vom Kabelbaum sollten auch sichtbar sein. Hatte das Teil vor langer Zeit zerlegt und vorher ein Foto gemacht, allerdings wurde das ins Jenseits synchronisie...
von Heiko669
Dienstag 3. August 2010, 16:06
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Fernsehauftritt
Antworten: 1
Zugriffe: 2048

Fernsehauftritt

Hi Gemeinde, habe gerade eine interessante Mail von Spiegel bekommen, da fällt mir doch direkt ein Kandidat für die Show ein .... oder Uwe? An alle motorbegeisterten DMAX-Fans, wir drehen für eine mehrteilige Doku-Serie über Autoschrauber mit Verstand und Herz. Wir suchen Werkstätten- und Mechaniker...
von Heiko669
Samstag 1. Mai 2010, 19:26
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Frontspoiler
Antworten: 28
Zugriffe: 15483

Re: Frontspoiler

Keine Ahnung, aber in der Bucht wär gerade eine zu erstehen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT