Die Suche ergab 11 Treffer

von Fuzko1
Freitag 14. Juli 2017, 20:13
Forum: Vorstellung
Thema: Neuer Commo Besitzer aus dem Münsterland
Antworten: 10
Zugriffe: 23224

Re: Neuer Commo Besitzer aus dem Münsterland

Du willst was mitgeteilt bekommen . Als erstes würde ich das Zusatzradio und die Box rausscheißen und dann der Optik wegen die Felgen orginal Schwarz-silber lackieren und wenns mit der Spräydose ist. Gruß Andi Das seh ich ähnlich, also das mit dem Radio. Das kann man wesentlich eleganter (und origi...
von Fuzko1
Freitag 14. Juli 2017, 20:04
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau
Antworten: 163
Zugriffe: 205128

Re: C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau

Die Farbe is ja mal absoluter Porno...

Ich würd dir ja echt gerne meinen vorbeibringen zur Generalüberholung, aber keene Kohle... :(
von Fuzko1
Mittwoch 4. Februar 2015, 13:45
Forum: Stammtisch
Thema: Kapitän
Antworten: 10
Zugriffe: 13398

Re: Kapitän

Stimmt, stand aber in der Filmliste rechts daneben... ;-)
von Fuzko1
Mittwoch 4. Februar 2015, 05:33
Forum: Stammtisch
Thema: Kapitän
Antworten: 10
Zugriffe: 13398

Re: Kapitän

Das Filmchen find ich viel interssanter...

http://youtu.be/XUjkyb4CCEI
von Fuzko1
Mittwoch 31. Dezember 2014, 20:19
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 7
Zugriffe: 8840

Re: Guten Rutsch

Auch von mir an alle einen guten Rutsch...
von Fuzko1
Montag 28. April 2014, 17:37
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Im Ländle hats Geburtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 15160

Re: Im Ländle hats Geburtstag

Alles Gute auch von mir... :beerchug
von Fuzko1
Mittwoch 4. September 2013, 22:29
Forum: Ölsumpf
Thema: Vergaser Problem...
Antworten: 4
Zugriffe: 4771

Re: Vergaser Problem...

Danke, das Wort "Vergaserfuß" ist mir ums verrecken nicht eingefallen. Dann werd ich das die Tage mal probieren..
von Fuzko1
Mittwoch 4. September 2013, 18:47
Forum: Ölsumpf
Thema: Vergaser Problem...
Antworten: 4
Zugriffe: 4771

Re: Vergaser Problem...

Unten am Sockel, da wo die Stellschrauben sind...
von Fuzko1
Dienstag 3. September 2013, 23:27
Forum: Ölsumpf
Thema: Vergaser Problem...
Antworten: 4
Zugriffe: 4771

Vergaser Problem...

Moinsen, ich hätte da mal ne Frage! Mein Vergaser zieht etwas Nebenluft, deshalb läuft der Motor ein klein wenig unrund. Nicht so, dass es wirklich stört, aber doch so 'n bisschen schon. Gibt 's da 'nen Trick, das Teil abzudichten, ohne gleich den ganzen Versager zu überholen... (ja, ich weiß, ich b...
von Fuzko1
Donnerstag 29. August 2013, 01:05
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: So, das isser...
Antworten: 4
Zugriffe: 7092

So, das isser...

Hat doch etwas länger als 10 Minuten gedauert ;) ...

5728 5729 5730 5731 5732 5733 5734