Die Suche ergab 2 Treffer

von wowo61
Samstag 22. Juni 2013, 10:56
Forum: Vorstellung
Thema: Servus von der bayerisch-hessischen Grenze
Antworten: 8
Zugriffe: 11573

Re: Servus von der bayerisch-hessischen Grenze

Danke für eure Antworten! Zur Frage nach dem Modell: Relativ offen, aber was ich sicher nicht will: Caravan, Automatik, Airbags :mrgreen: , el. Fensterh. :shock: , Klima ;) . Die Farbe ist egal, die Zahl der Türen auch (wobei die 2-Türer wohl teurer sind, stimmt das?) Ich will einfach nur einen Reko...
von wowo61
Samstag 22. Juni 2013, 04:54
Forum: Vorstellung
Thema: Servus von der bayerisch-hessischen Grenze
Antworten: 8
Zugriffe: 11573

Servus von der bayerisch-hessischen Grenze

Guten Morgen, dank seniler Bettflucht (bin Jahrgang 1961) sitze ich schon seit einer Stunde am Rechner. Da ich mir meinen Wunschtraum, einen Rekord C zu kaufen, spätestens 2014 erfüllen will, sollte ich so allmählich mal in die Pötte kommen. So bin ich hier aufgeschlagen und möchte mich kurz vorstel...