Die Suche ergab 5 Treffer

von tremola
Montag 23. September 2013, 12:31
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: 2,2 Einspritzer H-Zulassungsfähig?
Antworten: 5
Zugriffe: 8062

Re: 2,2 Einspritzer H-Zulassungsfähig?

Halloele,

bevor Du ausbaust telefoniere erstmal mit ein paar anderen Stellen. Ich war bei der KÜS und die klangen verbal erstmal deutlich toleranter als der TueV bei uns.
von tremola
Montag 9. September 2013, 15:17
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Rekord Coupe Fahrzeugauswahl - Besichtigung - Offenbach
Antworten: 2
Zugriffe: 3895

Re: Rekord Coupe Fahrzeugauswahl - Besichtigung - Offenbach

Hallo,

prinzipell schon, allerdings hat mir der Anbieter die versprochenen zusätzlichen Fotos noch nicht geschickt.

Soll ich Dir den Link schicken.

Wenn Du magst sende mir eine E-Mail an service@ralfkuehl.de
von tremola
Donnerstag 29. August 2013, 07:21
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Rekord Coupe Fahrzeugauswahl - Besichtigung - Offenbach
Antworten: 2
Zugriffe: 3895

Rekord Coupe Fahrzeugauswahl - Besichtigung - Offenbach

Hallo zusammen, ich denke ich frag mal, weil wer nicht fragt und so. Bei Mobile ist eine Rekord C Coupe im Angebot. Soll in 63069 Offenbach am Main stehen, hat aber Belgrader Kennzeichen, was mich nicht wirklich stören würde. Wenn der Verkäufer sein Versprechen hält bekomme ich nächste Woche detaill...
von tremola
Mittwoch 3. Juli 2013, 20:47
Forum: Vorstellung
Thema: Ein herzliches Hallo aus "noch" Oberbayern
Antworten: 3
Zugriffe: 6017

Ein herzliches Hallo aus "noch" Oberbayern

Hallo zusammen, Ralf werde ich gerufen und bin fast 50 - sozusagen mitten in der Midlifecrisis :-). Opel fahre ich seitdem ich denken und laufen kann. Zuerst in dervesen Rekords auf dem Bei- und Rückfahrersitz, dann selber. Später Kadett, Astra, zuletzt mehrere Zafira, den letzten bin zum Glück vor ...
von tremola
Dienstag 2. Juli 2013, 15:22
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Schrauber aus dem Saarland
Antworten: 155
Zugriffe: 174981

Re: Schrauber aus dem Saarland

Halloele,

[quote="Commobub"] einem Zuhälter den wir mal geschlachtet haben.
/quote]

ist das nicht gefährlich und ungesetzlich? :mrgreen:

Herzliche Gruesse

Ralf