Die Suche ergab 7 Treffer

von Fuchsi
Samstag 1. Juni 2013, 12:12
Forum: Ölsumpf
Thema: WHB
Antworten: 2
Zugriffe: 5698

Re: WHB

Ja, das hab ich auch gesehn, aber der Link ist leider nicht mehr Aktiv.
von Fuchsi
Samstag 1. Juni 2013, 11:09
Forum: Stammtisch
Thema: Schutzgas-Schweißgerät
Antworten: 5
Zugriffe: 7230

Re: Schutzgas-Schweißgerät

War jetzt auch wochenlang am suchen und das ist bis jetzt das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, denke da kann man überhaupt nichts falsch machen, werde es mir wohl zulegen.
von Fuchsi
Samstag 1. Juni 2013, 10:51
Forum: Ölsumpf
Thema: WHB
Antworten: 2
Zugriffe: 5698

WHB

Moin Gemeinde,

ich suche ein WHB für den Rekord C in elektronischer Form, gibts das hier im Forum als Download oder ist jemand so nett und lässt es mir per E-Mail zukommen?
Danke schon mal

Fuchsi
von Fuchsi
Donnerstag 2. Mai 2013, 16:33
Forum: Vorstellung
Thema: Moin aus NDS
Antworten: 6
Zugriffe: 7681

Re: Moin aus NDS

Hier mein Kadettilac, ja ich weiß vom Lack her nicht der schönste aber das is nun mal so :D
von Fuchsi
Dienstag 30. April 2013, 16:38
Forum: Vorstellung
Thema: Moin aus NDS
Antworten: 6
Zugriffe: 7681

Re: Moin aus NDS

So sieht es aus :D und zur zeit cruise ich noch mit dem Kadettilac rum, weil der Rekord noch nix TUV hat und ich auch nich sowas wie nen 07er bezitze, also muß ich mich noch nen paar Monate mit gucken und basteln trösten.
von Fuchsi
Montag 29. April 2013, 16:48
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Mein Rekord 4TL
Antworten: 0
Zugriffe: 3418

Mein Rekord 4TL

Moin, habe mich ja schon vorgestellt und hier is mein Vehicle und ja ich find die 4TL am geilsten!!!
von Fuchsi
Montag 29. April 2013, 16:38
Forum: Vorstellung
Thema: Moin aus NDS
Antworten: 6
Zugriffe: 7681

Moin aus NDS

Hallo Freunde des gepflegten Altmetals, mein B Kadett hat sich so einsam gefühlt da dacht ich mir holste ihm noch nen großen Bruder dazu, nein spaß ich wollt schon immer nen C Rekord haben und jetzt hab ich ne 4 Türige Limo in die ich noch gut arbeit investieren muß, vielleicht ist ja auch der ein o...