Die Suche ergab 7 Treffer

von d.hartleb
Montag 27. Mai 2013, 17:59
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Cd des werkstatthandbuches betrug?
Antworten: 3
Zugriffe: 4821

Cd des werkstatthandbuches betrug?

Habe bei einem Daniel schoon aus Wiesmor ein Whb für commodore bestellt und bezahlt nur nichts mehr gehört.... Kennt den einer? Ist das ein Betrüger? Angeblich ein Manta Forum. MfG Daniel
von d.hartleb
Dienstag 21. Mai 2013, 19:09
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Bin Neubesitzer eines Opel Commodore GS Coupé
Antworten: 1
Zugriffe: 3798

Bin Neubesitzer eines Opel Commodore GS Coupé

Hallo restauriere gerade meinen Neuerwerb. Opel Commodore GS Coupé. Baujahr 1968 mit H-Zulassung.
von d.hartleb
Dienstag 21. Mai 2013, 13:16
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Gelenk am Lenkgetriebe...... Hilfe!
Antworten: 2
Zugriffe: 3105

Re: Gelenk am Lenkgetriebe...... Hilfe!

Brauche eine für das gs Model mit lenkungsdämpferaufnahme.
von d.hartleb
Dienstag 21. Mai 2013, 11:26
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Gelenk am Lenkgetriebe...... Hilfe!
Antworten: 2
Zugriffe: 3105

Gelenk am Lenkgetriebe...... Hilfe!

Hallo. Mir ist ein Gewinde an einem Gelenk meines opel commodore a kaputt gegangen. Und zwar das Teil was in die Lenkstange des lenkgetriebes von unten eingeschoben wird.... Es hat einen Konus und wird von oben mit kronenmutter und Splint gesichert.... Wie heißt das Teil? Brauche es als neu oder gut...
von d.hartleb
Montag 20. Mai 2013, 08:16
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: C30ne Umbau jetzt Kurbelwelle Probleme Hilfe???
Antworten: 4
Zugriffe: 5481

Re: C30ne Umbau jetzt Kurbelwelle Probleme Hilfe???

Hallo es war erstens das schwalblech das habe ich entfernt und zweitens der Halter des ölansaugsiebes. Das habe ich auch entfernt. Jetzt geht alles Super.
von d.hartleb
Sonntag 19. Mai 2013, 12:55
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: C30ne Umbau jetzt Kurbelwelle Probleme Hilfe???
Antworten: 4
Zugriffe: 5481

Re: C30ne Umbau jetzt Kurbelwelle Probleme Hilfe???

Hallo. Ja habe den Ölmessstab hinten neu gebohrt. Denke vielleicht das der ansaug für die Ölpumpe und zwar der Halter davon eventuell stört. Kann das sein?
von d.hartleb
Sonntag 19. Mai 2013, 12:23
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: C30ne Umbau jetzt Kurbelwelle Probleme Hilfe???
Antworten: 4
Zugriffe: 5481

C30ne Umbau jetzt Kurbelwelle Probleme Hilfe???

Hallo. Habe einen Motor umgebaut von senator auf commodore. Motor vorher 30e jetzt c30ne. Motor drehte vorher. Habe ölwanne umgebaut und den krümmer ud ansaugbrücke sowie ein Pilotlager rein um das 5 Gang Schaltgetriebe anzuflanschen. Jetzt ist alles im Auto verbaut und passt auch. Jetzt meine frage...