Die Suche ergab 10 Treffer

von anhlln
Sonntag 16. Oktober 2016, 19:42
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 6934

Re: Vorstellung

Willkommen im Club !

L.G. Andreas
von anhlln
Sonntag 10. Juli 2016, 16:14
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Commo Caravan 24V mit Wattgestänge
Antworten: 9
Zugriffe: 15532

Re: Commo Caravan 24V mit Wattgestänge

Das ist doch der Kombi vom Pat Petry ?
von anhlln
Samstag 6. April 2013, 09:30
Forum: Ölsumpf
Thema: Luftfilterkasten ?
Antworten: 11
Zugriffe: 10548

Re: Luftfilterkasten ?

der Rekord hat nen Tüvbericht vom November 2012 der aussagt das er keinerlei Mängel aufweißt ! Mängel : Getriebe ölt wie sau , Lenkgetriebe ebenso ,Spurstangenköpfe defekt , querträgergelenke marrode . Fahrerseite schweller total vergammelt , Hupe funktioniert nicht , Vorbau hat ein 5x5 cm großes lo...
von anhlln
Samstag 6. April 2013, 08:23
Forum: Ölsumpf
Thema: Luftfilterkasten ?
Antworten: 11
Zugriffe: 10548

Re: Luftfilterkasten ?

Hey , ich danke dir ,würd der Wagen nicht inner Werkstatt stehen würd ich es ausprobieren ! Aber so soll der verkäufer bluten , er hat wohl schon jemanden beauftragt der ihm so ne Dichtung besorgen soll ! Lol hab gestern mit dem Herren gesprochen der das Auto instandgesetzt hat fürn Tüv , der Vergas...
von anhlln
Freitag 5. April 2013, 09:28
Forum: Ölsumpf
Thema: Luftfilterkasten ?
Antworten: 11
Zugriffe: 10548

Re: Luftfilterkasten ?

Die Bilder die ich habe sind leider zu groß ! Und ich zu blöd um sie kleiner zu machen ( lach ) . Aber wie JPS es sagte wird es wohl ein Zenith Vergaser sein , ne runde Öffnung !
aber an dem Luftfilterkasten scheint dann wohl die Gummidichtung zu fehlen !

L.G. Andreas
von anhlln
Donnerstag 4. April 2013, 20:28
Forum: Ölsumpf
Thema: Luftfilterkasten ?
Antworten: 11
Zugriffe: 10548

Re: Luftfilterkasten ?

Also ein vergaser ist bei mir drauf , nur wie sich leider herraus gestellt hat wurde an dem Rekord c jede menge schmu gemacht . Ich weiß nur das ein commodore vergaser verbaut ist ( der wagen steht zur zeit inner Werkstatt , der verkäufer muß sämtliche Mängel beseitigen , die er mir verschwiegen hat...
von anhlln
Donnerstag 4. April 2013, 18:57
Forum: Ölsumpf
Thema: Luftfilterkasten ?
Antworten: 11
Zugriffe: 10548

Re: Luftfilterkasten ?

Na das nenn ich doch mal ne prompte Antwort , danke euch ! Aber kann ich theoretisch jeden Commodore a Vergaser auf nen 1900 rekord c motor machen oder muß da noch was verändert werden ?





viele Grüße Andreas
von anhlln
Donnerstag 4. April 2013, 18:29
Forum: Ölsumpf
Thema: Luftfilterkasten ?
Antworten: 11
Zugriffe: 10548

Luftfilterkasten ?

Hallo zusammench hab mal ne frage ?

Sind die luftfilterkästen bei den commodoren unterschiedlich ?
Oder hat das mit den unterschiedichen Vergasern zu tun ?
Für eine Antwort bin ich echt dankbar ! :?
von anhlln
Dienstag 12. März 2013, 11:16
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 6166

Re: Vorstellung

Na das mit dem anschieben....! Das gehörte nur zum Video , mich hat er nie im stich gelassen , selbst als der Vergaser mit nur noch einer Schraube soo halb fest war lief er wie ein Sack Muscheln aber er lief !
von anhlln
Montag 11. März 2013, 19:59
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 6166

Vorstellung

Hallo , mein Name ist Andreas und ich komme aus Düsseldorf . Ende der 80er anfang der 90er hatte ich einen 70er Rekord C Coupe den vielleicht einige von euch kennen werden . Der damalige Manager der Toten Hosen kaufte ihn und drehte damit das Video zu dem Song Azzuro ! Tja , das war der großte Fehle...