Die Suche ergab 6 Treffer

von commonator
Sonntag 22. Januar 2017, 10:23
Forum: Ölsumpf
Thema: Suche Ersatzteilkatalog Rekord C als PDF oder so
Antworten: 6
Zugriffe: 9976

Re: Suche Ersatzteilkatalog Rekord C als PDF oder so

Hi,
ich muss das Thema nochmal aufgreifen.

Suche Ersatzteilkatalog Rekord C / Commodore A idealerweise in PDF Format und zum kostenlosen Download.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
von commonator
Donnerstag 5. März 2015, 09:00
Forum: Termine
Thema: Alt-Opelteilemarkt
Antworten: 16
Zugriffe: 16627

Re: Alt-Opelteilemarkt

ich bin dabei
von commonator
Samstag 28. Februar 2015, 13:14
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Bremssattel BMW
Antworten: 12
Zugriffe: 18377

Re: Bremssattel BMW

RonaldSeifert hat geschrieben:...
E 24 Vierkolben Bremssattel, passt dieser so an die Commo A Achse? ...

Beim Commodore B passt das wohl P&P. Habe ich bisher auch nur gelesen. Noch nicht gesehen und keine Erfahrung dazu. Ob es E24 war/ ist kann ich nicht bestätigen. Es handelt sich jedoch um 4-Kolben Sättel.
von commonator
Donnerstag 22. August 2013, 07:48
Forum: Vorstellung
Thema: Ein "Hallo" aus dem Raum Heidelberg
Antworten: 5
Zugriffe: 7115

Re: Ein "Hallo" aus dem Raum Heidelberg

AltOpelAndi hat geschrieben:Willkommen hier im Forum . Kennen uns ja aus dem Diploforum oder ?

genau
von commonator
Mittwoch 21. August 2013, 12:41
Forum: Ölsumpf
Thema: Commodore A GSE Bremse vorn
Antworten: 7
Zugriffe: 6783

Re: Commodore A GSE Bremse vorn

hannes hat geschrieben:Die Spur wurd rund 20mm breiter. d.h. 10mm pro Seite.

Hallo, wer kennt den genauen Unterschied, damit die Spur breiter wird?
von commonator
Mittwoch 21. August 2013, 11:33
Forum: Vorstellung
Thema: Ein "Hallo" aus dem Raum Heidelberg
Antworten: 5
Zugriffe: 7115

Ein "Hallo" aus dem Raum Heidelberg

Hi, habe mich jetzt angemeldet und wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Markus, komme aus dem Raum Heidelberg und fahre seit über 25 Jahren Opel. Derzeit einen Admiral B , Commodore C Kombi und im Winter einen Omega A Kombi. (Und ein paar nicht Opel, die ich lieber nicht erwähnen möchte)