Die Suche ergab 10 Treffer

von Heckschleuder
Dienstag 28. September 2010, 11:40
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Ich will 'nen GSE-Streifen
Antworten: 8
Zugriffe: 8885

Re: Ich will 'nen GSE-Streifen

Moin, ihr seit hier mit den Streifen auch nicht weiter gekommen... hat denn niemand einen orginalen Aufklebersatz den man reproduzieren kann? Oder zumindest mal ausmessen..? Dann bräuchte man noch genaue Positionsangaben... Ich brauche nämlich ebenfalls genaue Streifenangaben, da ich am Jahresende m...
von Heckschleuder
Mittwoch 18. Februar 2009, 13:04
Forum: Stammtisch
Thema: Scheunenfund oder einfach Glück gehabt.....
Antworten: 18
Zugriffe: 14277

Re: Scheunenfund oder einfach Glück gehabt.....

@ opel.luggi Ist bei deinen Kleinteilen zufällig mein GS/E Typenschild dabei, dass würde mir die Arbeit ersparen ein neues herzustellen? @ Friedemann, momentan ist mir das zu kalt und zu eng in meiner unbeheizten Garage. Letzter stand ist, dass ich den Wagen/Karosse komplett mit Seitenkippvorrichtun...
von Heckschleuder
Montag 16. Februar 2009, 14:30
Forum: Stammtisch
Thema: Scheunenfund oder einfach Glück gehabt.....
Antworten: 18
Zugriffe: 14277

Re: Scheunenfund oder einfach Glück gehabt.....

Moin Luggi, ich habe im Mai 2007 den GS/E gekauft, doch mir wurde nichts davon berichtet, dass dieser im Wasser stand :evil: Nun erklärt sich meine ganze Schweißarbeit am Unterboden. Nun ist es egal und der GS/E wird von mir wieder- fertiggemacht (-belebt). Würde ja gern ein paar Bilder von meiner R...
von Heckschleuder
Donnerstag 5. Juni 2008, 13:14
Forum: Stammtisch
Thema: felgen?
Antworten: 5
Zugriffe: 7023

Re: felgen?

Die Chrom-Hutmuttern sehen aus wie von Ford, habe selbst welche von Ford für meine Alufelgen bestellt.
Gruß Andreas
von Heckschleuder
Mittwoch 4. Juni 2008, 13:45
Forum: Ölsumpf
Thema: Nockenwelle commo a, b + diplo b identisch?
Antworten: 5
Zugriffe: 5800

Re: Nockenwelle commo a, b + diplo b identisch?

Hallo Michael,
Dafür gibt es doch diese Foren, dass man sich Austauscht, Fragt, Vermutet und Antworten erhält!
Das is schon alles OK so :mrgreen:
Gruß
Andreas
von Heckschleuder
Mittwoch 4. Juni 2008, 11:46
Forum: Ölsumpf
Thema: Nockenwelle commo a, b + diplo b identisch?
Antworten: 5
Zugriffe: 5800

Re: Nockenwelle commo a, b + diplo b identisch?

Danke Michi,
ja desshalb habe ich hier (und da) gefragt ob das was man hört stimmt.
:mrgreen:
Aufgeben tue ich noch lange nicht!
Gruß
Andreas
von Heckschleuder
Mittwoch 4. Juni 2008, 09:52
Forum: Ölsumpf
Thema: Nockenwelle commo a, b + diplo b identisch?
Antworten: 5
Zugriffe: 5800

Nockenwelle commo a, b + diplo b identisch?

Moin Leute,
Habe gehört daß die Köpfe inklusive Nockenwellen samt beweglicher Teile von den frühen 2,8er Diplo-B- und Commo-B-Einspritzern bis 1975 identisch sein sollen. Stimmt das?
Gruß
Andreas
von Heckschleuder
Mittwoch 4. Juni 2008, 09:45
Forum: Vorstellung
Thema: Heckschleuder stellt sich vor
Antworten: 7
Zugriffe: 6074

Re: Heckschleuder stellt sich vor

Moin Leute, commodorea: Den GS/E Tank brauch ich ja nicht mehr suchen ;) ! Den Zeitplan bestimmt auch ein bisschen der Geldbeutel, aber ich setz mich da nicht unter Druck "in der Ruhe liegt die Kraft". binford66: Habe die Vorrichtung nicht selbstgebaut, die giebt es (wo weis ich nicht) zu kaufen. Es...
von Heckschleuder
Dienstag 3. Juni 2008, 14:01
Forum: Vorstellung
Thema: Heckschleuder stellt sich vor
Antworten: 7
Zugriffe: 6074

Re: Heckschleuder stellt sich vor

Moin gintonic, Mit den Schweißarbeiten bin ich zumindest im Unterbodenbereich fertig. Ist nun fast kein orig. Blech mehr vorhanden :lol: . Habe eine Vorrichtung um den Wagen auf die Seite zu legen und hab die Bleche selbst gekantet und alte Bleche ganz rausgeflext. Lässt sich gut arbeiten wenn der W...
von Heckschleuder
Dienstag 3. Juni 2008, 11:08
Forum: Vorstellung
Thema: Heckschleuder stellt sich vor
Antworten: 7
Zugriffe: 6074

Heckschleuder stellt sich vor

Moin Leute, Mein Name ist Andreas bin 37 J. komme aus der Gegend nähe Bremen und somit denke ich einer der wenigen hier im Norden :?: . Bin seit einem Jahr stolzer Besitzer eines Commodore A GS/E Coupe. Der Commo bedarf einer Komplettsanierung und einiges habe ich auch schon geschafft, aber es könnt...