Die Suche ergab 611 Treffer

von commo chaot
Donnerstag 21. Januar 2021, 07:55
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Zweigt eure Oldtimer Wohnmobile
Antworten: 15
Zugriffe: 243

Re: Zweigt eure Oldtimer Wohnmobile

AltOpelAndi hat geschrieben:
Mittwoch 20. Januar 2021, 19:32
Also die Breite geht gerade so es sind 1,88m wenn ich das richtig weiß . Aber ich will den jetzt erstmal technisch flott bekommen dann zum Tüv das ich Papiere habe und dann geht es an den Ausbau.
Hi, was für nen Motor willste fahren? Original 2,6er oder 3,0E?
Gruß Hendrik
von commo chaot
Mittwoch 20. Januar 2021, 11:34
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Zweigt eure Oldtimer Wohnmobile
Antworten: 15
Zugriffe: 243

Re: Zweigt eure Oldtimer Wohnmobile

@Andi: Für das Bett gibt es ja schöne Ausziehbare Lösungen, hier mal Beispiele: https://www.rc-camper.de/teilausbau.html

@Hannes: Thema Sitzbank, ja genau das meinte ich. Daher würde ich auch auf T5 oder LT/SPrinter Bank gehen. Evtl. sind die Mittleren Sitzbänke auch gut geeignet.

Gruß Hendrik
von commo chaot
Dienstag 19. Januar 2021, 14:48
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Zweigt eure Oldtimer Wohnmobile
Antworten: 15
Zugriffe: 243

Re: Zweigt eure Oldtimer Wohnmobile

Der Fahrersitz ist bei uns auch mit Abstand der bequemste (Recaro LS). Da wir im T3 mit Kindersitz und einem Erwachsen auf die vordere Sitzbank passen, sollte das auch im T5/6 passen - der ist ja schließlich ein gutes Stück größer. Alternativ gibt es auch im LT/Sprinter ganz gute Bänke. Im Bulliforu...
von commo chaot
Dienstag 19. Januar 2021, 13:39
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Zweigt eure Oldtimer Wohnmobile
Antworten: 15
Zugriffe: 243

Re: Zweigt eure Oldtimer Wohnmobile

Hi Hannes, ein sehr cooles Wohnmobil habt ihr da. Das Thema "Kinderfreundlich machen" haben wir ja für dieses Jahr auch auf der To-Do Liste. Aktuell haben wir mit der Fahrersitz + Beifahrersitzbank einen LKW mit 3Plätzen eingetragen. Nun muss ich einen Küchenblock bauen + Gurte hinten nachrüsten und...
von commo chaot
Dienstag 19. Januar 2021, 10:31
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Zweigt eure Oldtimer Wohnmobile
Antworten: 15
Zugriffe: 243

Re: Zweigt eure Oldtimer Wohnmobile

Hi dann will ich auch mal unseren T3 vorstellen. So haben das gute Stück 2018 spontan gekauft: http://abload.de/img/img_2436y9jij.jpg http://abload.de/img/img_2439d6j9e.jpg Anschließend bissi gefahren und für die Saison 2019 fit gemacht. Er hatte schon einen 90ps TDI mit "langem 4Gang Getriebe" Nun ...
von commo chaot
Montag 18. Januar 2021, 11:40
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Zweigt eure Oldtimer Wohnmobile
Antworten: 15
Zugriffe: 243

Re: Zweigt eure Oldtimer Wohnmobile

Hi Andi,

schicke Basis.
Dann muss ich auch endlich mal Bilder hochladen.

Gruß HEndrik
von commo chaot
Montag 18. Januar 2021, 11:39
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Auspuff
Antworten: 17
Zugriffe: 2620

Re: Auspuff

Dann hoffen wir mal das du mit der Anlage wenigstens Tüv bekommst.

Viel Erfolg.

Gruß Hendrik
von commo chaot
Montag 11. Januar 2021, 10:47
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Rekord Caravan
Antworten: 15
Zugriffe: 938

Re: Rekord Caravan

AltOpelAndi hat geschrieben:
Montag 11. Januar 2021, 08:34
Gut dann machen wir einen auf . Ich mache auch Bilder und dann gibt es einen Thread dafür das Hendrik hier weiter vom Rekord berichten kann. Gruß Andi
.. und damit malwieder etwas Leben ins müde Forum kommt ;)

Gruß
von commo chaot
Samstag 9. Januar 2021, 19:20
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Rekord C Scheunenfund
Antworten: 92
Zugriffe: 45081

Re: Rekord C Scheunenfund

AltOpelAndi hat geschrieben:
Freitag 8. Januar 2021, 20:22
commo chaot hat geschrieben:
Montag 4. Januar 2021, 10:20
Schön das er läuft.

Gruß Hendrik
Ja finde ich auch und zum Glück jetzt soweit fertig weil mir ist noch ein Blitz zugelaufen und der will dringend auf die Strasse. Soll ein Wohnmobil werden :D Meint die Frau :lol:
quasi "justintime"
;)
cheers
von commo chaot
Samstag 9. Januar 2021, 19:19
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Rekord Caravan
Antworten: 15
Zugriffe: 938

Re: Rekord Caravan

@hannes und andi: gerne wenn ich nächste Woche mal was Luft habe lade ich mal Bilder hoch. Ihr dürft natürlich schon anfangen ;)

Cheers