Die Suche ergab 28 Treffer

von 1992Rosie
Dienstag 30. Januar 2024, 18:10
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau
Antworten: 163
Zugriffe: 203369

Re: C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau

Habe gespannt diesen Aufbau beobachtet dann und wann. Leider fehlt das Ende.
Es war ein Traum, was der Künstler da gemacht hat. Hätte gerne das fertige Ergebnis gesehen.
Trotzdem super
liebe Grüsse an Alle Bernd
von 1992Rosie
Montag 18. September 2023, 15:00
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Umbau auf elektronische Zündung
Antworten: 2
Zugriffe: 6903

Umbau auf elektronische Zündung

Hallo zusammen,

überlege, meinen Opel Commodore A GS 6-Zylinder auf elektronische Zündung umzubauen.

Hat jemand Erfahrung mit 123 bzw. Pertronix oder anderem und kann was empfehlen ?

Liebe Grüsse
Bernd
von 1992Rosie
Donnerstag 5. Januar 2023, 13:23
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Farbe/Farbcode für meine Opel Rekord C CaraVan Commododre A GS
Antworten: 6
Zugriffe: 6104

Re: Farbe/Farbcode für meine Opel Rekord C CaraVan Commododre A GS

Hast Du eine E-Mail-Adresse ? Dann könnte ich Dir darüber ein Foto senden.
Liebe Grüsse Bernd
Meine: Somersettaunton@yahoo.de

P.S. Habe es heute nochmals mit dem Bilderhochladen versucht - bin wohl zu doof dazu.
von 1992Rosie
Mittwoch 28. Dezember 2022, 13:25
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Farbe/Farbcode für meine Opel Rekord C CaraVan Commododre A GS
Antworten: 6
Zugriffe: 6104

Re: Farbe/Farbcode für meine Opel Rekord C CaraVan Commododre A GS

Hallo, danke für die Antwort.
Habe schon ein paarmal versucht, hier Bilder hochzuladen. Hat nicht geklappt.
Bin aber auf Facebook.
Im Netz bin ich auf "Chamonixweiss" und "Brillantweiss" und "arktisweiss" gestossen.
Bin auf Facebook, da sind Fotos.
Danke
von 1992Rosie
Sonntag 25. Dezember 2022, 16:21
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Farbe/Farbcode für meine Opel Rekord C CaraVan Commododre A GS
Antworten: 6
Zugriffe: 6104

Farbe/Farbcode für meine Opel Rekord C CaraVan Commododre A GS

Hallo Leute, erstmal ein schönes gutes neues Jahr 2023 für Euch. Im Rahmen einer Motorrevision möchten wir auch den Motorraum verschönern bzw. einige Stellen mit Lack ausbessern/nachlackieren. Das Auto ist weiss, aber welches Weiss? Meine Recherchen waren bis jetzt erfolglos. Auch anhand der Fahrges...
von 1992Rosie
Samstag 19. Januar 2019, 22:19
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Rekord C Caravan Typenschild
Antworten: 14
Zugriffe: 30331

Re: Rekord C Caravan Typenschild

Ja, lange und Ausdauer währt oft gut.
Liebe Grüsse an alle
Bernd Wunsch
von 1992Rosie
Dienstag 22. Mai 2018, 14:58
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Rekord C Caravan Typenschild
Antworten: 14
Zugriffe: 30331

Re: Rekord C Caravan Typenschild

Hallo, habe jetzt eine Information zu dem Typenschild in meinem Opel Rekord C Caravan "General Motors International Opel Type" bekommen. Diese Autos sollen in Dänemark gebaut worden sein (GM International Dänemark Opelwerk Kopenhagen). Vielleicht hilft diese Info auch anderen Leuten. Viel Spass mit ...
von 1992Rosie
Sonntag 30. April 2017, 18:48
Forum: Stammtisch
Thema: Schalter für Rückfahrscheinwerfer
Antworten: 6
Zugriffe: 10038

Re: Schalter für Rückfahrscheinwerfer

[quote="1992Rosie"]Danke, aber bei mir ist alles etwas gemischt. Ich habe einen Opel Rekord C CaraVan mit Commodore A GS Technik. Ohne Unterlagen oder nähere Infos beim Kauf!!! Vermutlich ein Commodore Getriebe. Das Auto wurde in Dänemark gebaut. Vielen Dank für Deine Hilfe - war super nett von Dir....
von 1992Rosie
Samstag 29. April 2017, 22:23
Forum: Stammtisch
Thema: Schalter für Rückfahrscheinwerfer
Antworten: 6
Zugriffe: 10038

Re: Schalter für Rückfahrscheinwerfer

siehe Beitrag
von 1992Rosie
Dienstag 25. April 2017, 13:13
Forum: Stammtisch
Thema: Schalter für Rückfahrscheinwerfer
Antworten: 6
Zugriffe: 10038

Re: Schalter für Rückfahrscheinwerfer

[bild_klein][/bild_klein]
gintonic hat geschrieben:kann morgen ein foto machen...
wäre super. Danke.