Die Suche ergab 10 Treffer

von kadettlady.b-aus-d
Samstag 14. Juni 2014, 10:51
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Endingen 2014
Antworten: 26
Zugriffe: 29302

Re: Endingen 2014

weiß nicht ob ich dafür die Freigabe bekomme :roll: :lol:
von kadettlady.b-aus-d
Freitag 13. Juni 2014, 18:03
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Endingen 2014
Antworten: 26
Zugriffe: 29302

Re: Endingen 2014

Genau?!?! WO BLEIBEN DIE BILDER ???
Ich hab dieses Jahr leider keine gemacht... :oops:
SORRY!!!!
von kadettlady.b-aus-d
Mittwoch 11. Juni 2014, 18:58
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Endingen 2014
Antworten: 26
Zugriffe: 29302

Re: Endingen 2014

Es war mal wieder traumhaft!♥♥♥nur etwas warm :'( habt ihr wieder genial hin bekommen!!! Busserl an alle die zu diesem genialen, leider mal wieder zu kurzem, we beigetragen haben!!!♡♥♡♥♡♥ freue mich auf's nächste treffen!!!
von kadettlady.b-aus-d
Sonntag 7. April 2013, 19:11
Forum: Stammtisch
Thema: An Alle
Antworten: 7
Zugriffe: 7923

Re: An Alle

hoffe ihr hattet alle schöne ostern!
Habt ihr denn alle eure schätzchen schon aus em winterschlaf geholt?
Ich werde (falls das wetter mitspielt) nächstes we mal ne runde drehen... :driving
von kadettlady.b-aus-d
Donnerstag 28. Juni 2012, 17:22
Forum: Vorstellung
Thema: Nachruf Thomas alias Klingone
Antworten: 42
Zugriffe: 77458

Re: Nachruf Thomas alias Klingone

... ich kannte dich zwar nicht gut, aber dein Lachen hat mir immer ein lächeln ins gesicht gezaubert...
Mach's gut!

beate
von kadettlady.b-aus-d
Montag 4. Juni 2012, 20:02
Forum: Vorstellung
Thema: die C-Kadett B aus D
Antworten: 9
Zugriffe: 8942

Re: die C-Kadett B aus D

:lol: :lol: :lol:
von kadettlady.b-aus-d
Sonntag 3. Juni 2012, 19:04
Forum: Vorstellung
Thema: die C-Kadett B aus D
Antworten: 9
Zugriffe: 8942

Re: die C-Kadett B aus D

alles saaaauuuuubbbbbeeeeerrrrrr................................
aber keine Haut mehr da... :lol:
von kadettlady.b-aus-d
Freitag 1. Juni 2012, 14:52
Forum: Termine
Thema: 12. Int. Rekord C und Commodore A Treffen in Endingen a.K.
Antworten: 106
Zugriffe: 86386

Re: 12. Int. Rekord C und Commodore A Treffen in Endingen a.

rainer du weißt ja, wir stehen auch für euch bereit... :driving
von kadettlady.b-aus-d
Donnerstag 31. Mai 2012, 20:31
Forum: Vorstellung
Thema: die C-Kadett B aus D
Antworten: 9
Zugriffe: 8942

die C-Kadett B aus D

hallo leute... Hier komm ich... Nach Jahren habe auch ich es endlich mal geschafft! Also ich bin die B (manche nennen mich auch Beate) uns D (Dittelsheim) - gehöre also zu den "Alzeyern" ... Und bin seit 2008 stolze Besitzerin eines Kadett C (Bj 1977), der seit letztem We Endingen 'Fritz' heißt :D W...
von kadettlady.b-aus-d
Mittwoch 30. Mai 2012, 22:44
Forum: Termine
Thema: 12. Int. Rekord C und Commodore A Treffen in Endingen a.K.
Antworten: 106
Zugriffe: 86386

Re: 12. Int. Rekord C und Commodore A Treffen in Endingen a.

so jungs und mädels, jetzt hab ich's auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden! Ich kann nur zustimmen - frank, uwe ... Es war wieder GENIAL! Fands super so viele gesichter mal wieder zu sehen! Wenn ich schon 1jahr aussetzen musste ;-( ich fand die band de absolute hammer und im gegensatz zum ...