Die Suche ergab 3 Treffer

von CommoQpe
Freitag 16. November 2012, 19:27
Forum: Vorstellung
Thema: Commo Coupe aus Slowenien migriert
Antworten: 7
Zugriffe: 7339

Re: Commo Coupe aus Slowenien migriert

Hallo Gemeinde! Es ist vollbracht, mein Commo Coupe hat eine ordentliche H-Zulassung erhalten! Mit mangelfreier Oldtimer-Abnahme in der Tasche, einer vom TÜV bestätigten guten 3 als Gesamtzustand und voller Tatendrang wieder auf deutschen Strassen unterwegs. Einfach herrlich! Viele Grüße aus der Süd...
von CommoQpe
Sonntag 6. Mai 2012, 10:35
Forum: Vorstellung
Thema: Commo Coupe aus Slowenien migriert
Antworten: 7
Zugriffe: 7339

Re: Commo Coupe aus Slowenien migriert

Stimmt genau, der Wagen war bei mobile.de inseriert. Den habe ich mir dann zugelegt, weil mein ursprünglicher Favorit aus Holland irgendwie dann doch nicht verkaufen wollte. Insgesamt hatte ich mir davor ziemlich viel schlechte Autos angeschaut. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte schliesslich bei...
von CommoQpe
Samstag 5. Mai 2012, 22:24
Forum: Vorstellung
Thema: Commo Coupe aus Slowenien migriert
Antworten: 7
Zugriffe: 7339

Commo Coupe aus Slowenien migriert

Andreas aus der Südpfalz Eigentlich Manta A Fan... Aber ein Commo A gefiel mir schon immer und deshalb wollte ich einen haben. Nach langer Suche wurde ich vor kurzer Zeit in Slowenien (!) fündig. Leider entsprach die Fahrzeugbeschreibung nicht der Realität. Aber das kennt man ja bereits... Egal, nun...