Die Suche ergab 73 Treffer

von Asbestos
Sonntag 5. November 2017, 21:00
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: commodore a 2,5s 1970
Antworten: 3
Zugriffe: 6281

Re: commodore a 2,5s 1970

synchronisation von beiden vergasern unterinander, Übergang beim Doppelregistervergaser von 1. aud 2. Stufe klemmt, Beschleunigerpumpen verdreckt. :P
von Asbestos
Freitag 21. Oktober 2016, 17:18
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Commo Caravan 24V mit Wattgestänge
Antworten: 9
Zugriffe: 15434

Re: Commo Caravan 24V mit Wattgestänge

gibts zu dem auto schon was neues oder eine historie? :shock: ich find den caravan megascharf!
von Asbestos
Samstag 20. Februar 2016, 20:43
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Lug und Betrug, vertrauen kannste niemandem!
Antworten: 11
Zugriffe: 15984

Re: Lug und Betrug, vertrauen kannste niemandem!

Treiben sich schon son paar Vögel rum, ich warte eigentlich immer noch auf nen Ölsaugrohr aus der Pfalz. Wär ich auf der Retroclassics letztes jahr nicht direkt auf den Herrn zugekommen und hätte ihm klar gemacht das ich noch Kohle bekomme und er jetzt 1 Stunde Zeit hat eben diese zu besorgen, würde...
von Asbestos
Montag 30. November 2015, 20:01
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: B-Rekord Coupé - "roadkill edition"
Antworten: 316
Zugriffe: 249915

Re: B-Rekord Coupé - "roadkill edition"

Top Berichtersattung, nur eines der ersten Fotos deiner Praktikantin muss ich hinterfragen, wieso jagst du die Arme in zu kurzen Klamotten ausm Fenster um dir den 2. Werkstatt kaffee zu bringen? :D :D :D
von Asbestos
Montag 30. November 2015, 19:44
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Sanierung Rekord Coupe und Fragen zu Reparaturblechen
Antworten: 27
Zugriffe: 37339

Re: Sanierung Rekord Coupe und Fragen zu Reparaturblechen

Jeah!!! Car-Porn!!! Ausziehen!!! Ausziehen!!! :D :D :D :D kann mich Uwe nur anschließen, top Blecharbeit! :!:
von Asbestos
Samstag 10. Oktober 2015, 22:22
Forum: Ölsumpf
Thema: Vorderachse Einstellung ein unendliches Thema
Antworten: 6
Zugriffe: 8225

Re: Vorderachse Einstellung ein unendliches Thema

in dem du nachspur gibts drücken die Räder bei geradeausfahrt permanent auf die Spurstangeköpfe, was das Spiel sehr gut eliminiert, halt nicht zu viel.
von Asbestos
Samstag 26. September 2015, 20:53
Forum: Ölsumpf
Thema: Öldruckleuchte verhält sich auffällig
Antworten: 5
Zugriffe: 8494

Re: Öldruckleuchte verhält sich auffällig

Es bringt auch was ne Motorölspülung zu machen, wenn der Motor noch nie offen war, dann ist die Ölwanne meist verschlammt und der Motor kriegt bei strammer Fahrweise zu wenig Öl. Dein Ölpegel steht schön auf Maximum, aber eigentlich is zu wenig drin, Habe hier ne 17hunderter ÖLwanne rumfahren, die i...
von Asbestos
Samstag 26. September 2015, 20:47
Forum: Ölsumpf
Thema: Kleiner GS Drehzahlmesser defekt. Reparatur möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 3091

Re: Kleiner GS Drehzahlmesser defekt. Reparatur möglich?

http://www.tacho-fett.de/#/home-alt2 hier wirste geholfen. Ruf denen mal an, die sind fit.
von Asbestos
Samstag 26. September 2015, 20:44
Forum: Ölsumpf
Thema: Vorderachse Einstellung ein unendliches Thema
Antworten: 6
Zugriffe: 8225

Re: Vorderachse Einstellung ein unendliches Thema

sturz links rechts jeweils minus 15' (minuten) insgesamt ein halbes grad sturz also, und negative spur -2,5 minuten auf jeder seite macht insgesamt -5' nachspur. dein auto steht auf zuweit vorspur und zu wenig sturz, das heißt sobal du in ne Kurve fährst will er in die kurve rein, aber mehr als du w...
von Asbestos
Samstag 26. September 2015, 20:31
Forum: Ölsumpf
Thema: ich kleb dir eine "Vinyldach"
Antworten: 16
Zugriffe: 16281

Re: ich kleb dir eine "Vinyldach"

Vor dem verarbeiten des Klebers mit Cisco einreiben? :D :D :D