Die Suche ergab 21 Treffer

von JUMA
Dienstag 13. Januar 2015, 01:20
Forum: Vorstellung
Thema: Neuer vom Bodensee
Antworten: 16
Zugriffe: 16791

Re: Neuer vom Bodensee

Grüß dich Mario, Herzlich willkommen hier... Das war n schicker Commo, schöne Frabe... kann dich verstehen das du da nach trauerst...;) Aber n V8 wird schwer aufzutreiben zu sein. Dann lieber nen originalen commo ...und wenn Lust, Zeit und Geld dann auf V8 umbauen... Hätte nur ne Adresse von nen Rek...
von JUMA
Samstag 19. Juli 2014, 10:45
Forum: Vorstellung
Thema: Grüße vom Bodensee
Antworten: 13
Zugriffe: 16005

Re: Grüße vom Bodensee

Grüß dich...

Alles klar.
Also Unterthingau ist am 10.08 ab 10:00...
Würde mich freuen wenn man sich da trifft...;)

Gruß JUMA
von JUMA
Donnerstag 3. Juli 2014, 18:22
Forum: Vorstellung
Thema: Grüße vom Bodensee
Antworten: 13
Zugriffe: 16005

Re: Grüße vom Bodensee

Grüß dich Markus, Klar können wir machen... Nächstes Treffen ist am 19. Und 20. Juli in Wildpoldsried...is aber nicht recht groß...:( Die meisten großen treffen waren leider schon...Kempten, Leutkirch, Seltmanns, Wangen... Warst du da zufällig? Hab nicht so auf GT's geachtet...:roll: Unterthingau is...
von JUMA
Mittwoch 2. Juli 2014, 23:26
Forum: Vorstellung
Thema: Grüße vom Bodensee
Antworten: 13
Zugriffe: 16005

Re: Grüße vom Bodensee

Grüß dich Markus,

Wieder ein neuer ausm Süden!!!
Herzlich willkommen hier...

Vielleicht trifft man sich mal aufn treffen.

Gruß JUMA
von JUMA
Donnerstag 12. Juni 2014, 17:51
Forum: Gallerien
Thema: Bildergallerie Endingen 2014
Antworten: 31
Zugriffe: 337565

Re: Bildergallerie Endingen 2014

Jup, die Rückwechsel verleuchtet....
Sieht irgendwie komisch aus...;)
von JUMA
Donnerstag 12. Juni 2014, 14:54
Forum: Gallerien
Thema: Bildergallerie Endingen 2014
Antworten: 31
Zugriffe: 337565

Re: Bildergallerie Endingen 2014

Grüße euch...

Bin grad bisl am Videos schneiden...dann viel mir was auf...
findet den fehler...;)
reckord heck.JPG
Gruß JUMA
von JUMA
Sonntag 8. Juni 2014, 18:58
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Endingen 2014
Antworten: 26
Zugriffe: 29162

Re: Endingen 2014

Grüße euch... Ich Hoffe dass alle heile daheim angekommen sind....!?!? Wahrscheinlich halb gar, aber heile...;) Wir auf jedenfall, obwohl nun mein Getriebe seit dem Heimweg bei höheren drehzahlen sich schwer und mit geräuschen nur noch in den 4. Gang schalten lässt...:( Für mich (uns) war es das ers...
von JUMA
Freitag 16. Mai 2014, 20:32
Forum: Ölsumpf
Thema: TÜV Problem mit Spax/Weidner/Commo Kombi
Antworten: 17
Zugriffe: 15784

Re: TÜV Problem mit Spax/Weidner/Commo Kombi

Grüß dich... Schon komisch, wenn du ihn nicht darauf aufmerksam gemacht hast, wie hat er rausgefunden das es keine Rekord Federn sondern Commo Federn sind? Hat der nachgemessen? könnten ja auch verstärkte Federn für AHK sein...;) Also ich war letzten Freitag erst mit meinem beim TÜV (HU+AU) oder bes...
von JUMA
Montag 14. April 2014, 20:41
Forum: Stammtisch
Thema: Farben- Reifenkatalog
Antworten: 7
Zugriffe: 9191

Re: Farben- Reifenkatalog

Grüß dich... Hast du nicht den umrüstkatolog von Hessen von 1981? Da stehen Reifengrößen drin...;) Find grad kein Link... Sonst...hab ich nur Farbmusterkarten vom KAD... Wenn Interesse kann ich dir das zuschicken... PN mit Email...;) Gruß JUMA Edit: WHB Seite 8 steht auch was mit Reifengröße 6,40s-1...
von JUMA
Samstag 22. März 2014, 20:09
Forum: Vorstellung
Thema: hallo allerseits, bin neu hier
Antworten: 19
Zugriffe: 22209

Re: hallo allerseits, bin neu hier

Schick, schick...;)

Las ich da Endingen und Konvoi!!! Bin dabei... :D
Verkürze deinen Urlaub... dann wären wir zu dritt...
Wäre ein netter Konvoi... Caravan, Limo und Coupe...;)
Evtl. kommt old_Dirty von drüben auch mit... Ich frag ihm mal...

Gruß JUMA