Die Suche ergab 72 Treffer

von Schwedensprint
Sonntag 22. Juli 2018, 22:02
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Dem Uli alles Gute
Antworten: 3
Zugriffe: 5092

Re: Dem Uli alles Gute

Auch von mir alles Gute, lieber ULI
von Schwedensprint
Montag 26. März 2018, 21:20
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: "Schwedensprint" hat Geburtstag!
Antworten: 3
Zugriffe: 5159

Re: "Schwedensprint" hat Geburtstag!

Danke euch !!!!!
von Schwedensprint
Samstag 25. März 2017, 20:03
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: "Schwedensprint" hat Geburtstag!
Antworten: 7
Zugriffe: 10448

Re: "Schwedensprint" hat Geburtstag!

DANKE !
Ich hoffe wir sehen uns alle in Endingen

Frank
von Schwedensprint
Freitag 10. März 2017, 14:27
Forum: Termine
Thema: JHV der IG Rekord C &Commodore A
Antworten: 4
Zugriffe: 6958

Re: JHV der IG Rekord C &Commodore A

Hi Uli Wäre schön dich und die anderen zu treffen, ist aber nicht möglich. Habe am 18ten um 15Uhr hoffentlich schon das ein oder andere San Miguel auf Malle getrunken. ;) ;) Vom Rathausplatz habe ich übrigens selber erst aus der Einladung erfahren. Ist ein Schnellschuss vom Eberhard. Wünsche Euch al...
von Schwedensprint
Freitag 3. März 2017, 23:14
Forum: Termine
Thema: JHV der IG Rekord C &Commodore A
Antworten: 4
Zugriffe: 6958

JHV der IG Rekord C &Commodore A

Hallo zusammen Für alle IG Mitglieder.... und die, die es werden wollen. Der Termim für die diesjährige JHV steht. Sie findet am 18.03.17 ab 19:00 Uhr in 50389 Wesseling statt. Wir treffen uns in der Gaststätte "Zum Wirtzhaus" in der Oberdorfstraße 2/ Ecke Keldenicher Straße. Die Einladungen an die ...
von Schwedensprint
Montag 27. Februar 2017, 09:05
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: logo hat Geburtstag
Antworten: 3
Zugriffe: 5883

Re: logo hat Geburtstag

Hallo Logo,
fetten Glückwunsch auch von mir :beerchug

Gruß
Frank
von Schwedensprint
Mittwoch 15. Februar 2017, 14:19
Forum: Termine
Thema: 14. int. Rekord C und Commodore A Treffen in Endingen a.K...
Antworten: 72
Zugriffe: 79007

Re: 14. int. Rekord C und Commodore A Treffen in Endingen a.

Erster!
Saugeil :D
Gruß
Frank
von Schwedensprint
Dienstag 8. November 2016, 07:05
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: B-Rekord Coupé - "roadkill edition"
Antworten: 316
Zugriffe: 250526

Re: B-Rekord Coupé - "roadkill edition"

ein kleines treffen :?: so wie die trostlosen ig treffen? endingen ist doch der magnet,wo sie alle aus ihren löchern kommen. es ist das highlight für jeden echten C/A fan es gibt gesichter auf die ich keinen bock hab.die kann ich allerdings an einer hand abzählen. gt gehört noch nicht dazu 8-) :lol...
von Schwedensprint
Sonntag 3. Juli 2016, 23:22
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Schon wieder neue Autos
Antworten: 30
Zugriffe: 33983

Re: Schon wieder neue Autos

Schon ein kleines Wunder, daß du den "am Stück" bergen konntest.
Respekt
von Schwedensprint
Mittwoch 18. Mai 2016, 17:27
Forum: Termine
Thema: Pfingsttreffen 2016
Antworten: 64
Zugriffe: 69387

Re: Pfingsttreffen 2016

Ich fand's auch klasse. Und kalt war mir nur kurz, Samstagmorgen um 6. Hab ich doch vor aller Freude vergessen meinen Schlafsack auszutüten, und bin im Schlüpper wachgeworden. Ne, ne, Sachen gibt's :lol: freu mich schon auf's nächste Treffen. Für mich wahrscheinlich IG Treffen im September Gruß Frank