Die Suche ergab 125 Treffer

von orangenzuechter
Montag 19. April 2021, 20:21
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Stahlflex Bremsleitungen
Antworten: 19
Zugriffe: 1189

Re: Stahlflex Bremsleitungen

ja für H bei einem BJ 1969 kommt 15 und 16 zoll nicht in frage die MAHLE BBS sind bj 1978 , das geht die 14 zoll mit den dicken Reifen sind live schon mächtig ,dagegen sind die schwarzen schon elegant ,die Weissen Buchstaben sind schon Pflicht imerhin hatten alle richtigen Autos wie Generall Lee, El...
von orangenzuechter
Sonntag 18. April 2021, 21:05
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Stahlflex Bremsleitungen
Antworten: 19
Zugriffe: 1189

Re: Stahlflex Bremsleitungen

also
Weiss ist MAHLE BBS 7x14 et 9.3 mit Gutachten fur A /B Commo und BMW e3 e9
VA 195/70/14
HA 245/60/14
gibt es mit den Weissen buchstaben nur von VITOUR habe 1 mon gewartet

Schwarz
VA : BMW e38 BBS 7x15 195/50/15
HA : BMW e24 REMOTEC 8x16 245/45/16
von orangenzuechter
Sonntag 18. April 2021, 15:19
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Stahlflex Bremsleitungen
Antworten: 19
Zugriffe: 1189

Re: Stahlflex Bremsleitungen

dankeschön
so nun mit MÄNNERREIFEN in 14" wie es sein soll :D

bin nur unschlüssig was mir besser gefällt 14" in weiss
oder die 15---16" kombi in schwarz
von orangenzuechter
Sonntag 4. April 2021, 14:48
Forum: Ölsumpf
Thema: Kabelbaum neu wickeln od wickeln lassen
Antworten: 22
Zugriffe: 8033

Re: Kabelbaum neu wickeln od wickeln lassen

also habe nun alles fertig musst aufpassen ob auch der HBZ so gebaut ist wie der vom Commo der vom Senator ist verdreht da war wieder einem Entwickler langweilig ,der vordere Anschluss ist für HA und umgekehrt komischer weise hat die Senator HA Bremsscheiben , aber der HBZ ein Bodenventil das 1,5 bi...
von orangenzuechter
Sonntag 4. April 2021, 14:35
Forum: Ölsumpf
Thema: Kupplung
Antworten: 0
Zugriffe: 104

Kupplung

hallo kurze Frage ich habe leider vergessen das Schwungrad nachzumessen habe beim c30ne die Original Kupplung vom 1966 Commodore samt Schwungrad montiert ,damit das 240 Getrag passt leider ist das die Lasche welche mit 4 Schrauben befestigt wird und nur 4 Federn hat kann mir jemand sagen welche Dime...
von orangenzuechter
Sonntag 4. April 2021, 14:09
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: unterschiede Unterboden
Antworten: 5
Zugriffe: 570

Re: unterschiede Unterboden

also ist Baujahr abhängig
mein coupe hat im schwellerbereich keinen verstärkten Ramen und die 3 anderen coupes alle bis 1969 ja
ein GSE coupe bj 70 auch nicht
somit sind für v8 umbauten die Karrossen bis 1969 besser
von orangenzuechter
Sonntag 4. April 2021, 13:53
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Stahlflex Bremsleitungen
Antworten: 19
Zugriffe: 1189

Re: Stahlflex Bremsleitungen

so habe nun TÜV mit H :D :D :D :D :D der TÜV Prüfer war echt klasse ,fragte : was ist hier nicht neu???? wieso poliert man eine lichtmaschine die man nicht sieht? ich muss sagen die BMW e24 4kolben Bremssättel mit Monza 270er Scheiben in verbindung mit Tandem BKV und HBZ vom Senator B bremsen deutli...
von orangenzuechter
Montag 8. März 2021, 09:38
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: unterschiede Unterboden
Antworten: 5
Zugriffe: 570

unterschiede Unterboden

hallo kurze frage da ich mir eine Schlacht -cmmo geholt habe ,war ich komplett überrascht, als das ding auf der Bühne stand und ich feststellen musste das der Unterboden viel stabiler gebaut ist hinter den Schwellern hat der einen robusten Rahmen den mein anderer garnicht hat die Qeerstrebe welche ü...
von orangenzuechter
Montag 8. März 2021, 09:22
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Stahlflex Bremsleitungen
Antworten: 19
Zugriffe: 1189

Re: Stahlflex Bremsleitungen

alles klar denke für die infos werde ich mir holen

am besten mach der H zulassung
von orangenzuechter
Sonntag 21. Februar 2021, 21:38
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Stahlflex Bremsleitungen
Antworten: 19
Zugriffe: 1189

Stahlflex Bremsleitungen

Hallo
hat jemand schon Stahlflex Bremsleitungen verbaut?
da meine innen zugequollen sind ,brauche ich neue ,da es die Stahlflex schon mit ABE gibt ,wäre das was
hat schon jemand erfahrung mit?