Die Suche ergab 130 Treffer

von orangenzuechter
Montag 28. Juni 2021, 23:27
Forum: Ölsumpf
Thema: Kardanwelle
Antworten: 8
Zugriffe: 3779

Re: Kardanwelle

Welte Group Hockenheim
die haben mir damals meine V8 Welle gebaut
von orangenzuechter
Sonntag 27. Juni 2021, 22:12
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: bilstein
Antworten: 0
Zugriffe: 1583

bilstein

hallo hat jemand vielleicht irgendwo ein paar bilstein b6 oder b8 rumliegen welche er gegen € tauschen möchte?
bitte alles anbieten

danke
von orangenzuechter
Dienstag 18. Mai 2021, 10:54
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Mahle BBS auf Commodore A
Antworten: 4
Zugriffe: 2521

Re: Mahle BBS auf Commodore A

also Zentrierringe machen keinen sinn da die Achsen zu galtt sind und diesen nirgends halt finden
zentrierung erfolg über die Muttern
deine sind auf jeden fall zu klein ist wohl SW 17
du benötigst SW 19 und für Alufelgen KEGELBUND nicht KUGELBUND diese sind für Stahlfelgen
von orangenzuechter
Donnerstag 6. Mai 2021, 19:32
Forum: Ölsumpf
Thema: Differentialsperre
Antworten: 4
Zugriffe: 2151

Re: Differentialsperre

ok
die haben wohl 3
ist die RA 18 Achse die kleine Achse?
von orangenzuechter
Mittwoch 5. Mai 2021, 12:11
Forum: Ölsumpf
Thema: Differentialsperre
Antworten: 4
Zugriffe: 2151

Differentialsperre

hallo
eigentlich ist ja im ASCONA 400 die commo a Achse drinn darum 5 loch und die Verbreiterunen aber sicher bin ich mir nicht
Passt diese Sperre in die Commo a Achse ?

https://www.ebay.de/itm/123444426834?ep ... SwZBRcGQDQ
von orangenzuechter
Montag 19. April 2021, 20:21
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Stahlflex Bremsleitungen
Antworten: 19
Zugriffe: 8162

Re: Stahlflex Bremsleitungen

ja für H bei einem BJ 1969 kommt 15 und 16 zoll nicht in frage die MAHLE BBS sind bj 1978 , das geht die 14 zoll mit den dicken Reifen sind live schon mächtig ,dagegen sind die schwarzen schon elegant ,die Weissen Buchstaben sind schon Pflicht imerhin hatten alle richtigen Autos wie Generall Lee, El...
von orangenzuechter
Sonntag 18. April 2021, 21:05
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Stahlflex Bremsleitungen
Antworten: 19
Zugriffe: 8162

Re: Stahlflex Bremsleitungen

also
Weiss ist MAHLE BBS 7x14 et 9.3 mit Gutachten fur A /B Commo und BMW e3 e9
VA 195/70/14
HA 245/60/14
gibt es mit den Weissen buchstaben nur von VITOUR habe 1 mon gewartet

Schwarz
VA : BMW e38 BBS 7x15 195/50/15
HA : BMW e24 REMOTEC 8x16 245/45/16
von orangenzuechter
Sonntag 18. April 2021, 15:19
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Stahlflex Bremsleitungen
Antworten: 19
Zugriffe: 8162

Re: Stahlflex Bremsleitungen

dankeschön
so nun mit MÄNNERREIFEN in 14" wie es sein soll :D

bin nur unschlüssig was mir besser gefällt 14" in weiss
oder die 15---16" kombi in schwarz
von orangenzuechter
Sonntag 4. April 2021, 14:48
Forum: Ölsumpf
Thema: Kabelbaum neu wickeln od wickeln lassen
Antworten: 22
Zugriffe: 14676

Re: Kabelbaum neu wickeln od wickeln lassen

also habe nun alles fertig musst aufpassen ob auch der HBZ so gebaut ist wie der vom Commo der vom Senator ist verdreht da war wieder einem Entwickler langweilig ,der vordere Anschluss ist für HA und umgekehrt komischer weise hat die Senator HA Bremsscheiben , aber der HBZ ein Bodenventil das 1,5 bi...
von orangenzuechter
Sonntag 4. April 2021, 14:35
Forum: Ölsumpf
Thema: Kupplung
Antworten: 0
Zugriffe: 1568

Kupplung

hallo kurze Frage ich habe leider vergessen das Schwungrad nachzumessen habe beim c30ne die Original Kupplung vom 1966 Commodore samt Schwungrad montiert ,damit das 240 Getrag passt leider ist das die Lasche welche mit 4 Schrauben befestigt wird und nur 4 Federn hat kann mir jemand sagen welche Dime...