Die Suche ergab 68 Treffer

von orangenzuechter
Montag 2. Juli 2018, 14:18
Forum: Ölsumpf
Thema: Commo gs mit 3.0 E und H
Antworten: 0
Zugriffe: 2425

Commo gs mit 3.0 E und H

Hallo wie stehen die chancen, einen Senator 3.0 Antrieb im 69er 2,5 Commodore gs eingetragen zu bekommen und noch mit H nr ????
von orangenzuechter
Mittwoch 27. Juni 2018, 10:33
Forum: Ölsumpf
Thema: Th400 problem
Antworten: 0
Zugriffe: 2126

Th400 problem

Mein original Diplomat automatik Getriebe macht auf P und N lautes jaulendes geräusch,
Sobald ich eine Fahrstuhl egal ob R ,D,1,2 einlege ist es still ,öl ist neu und ausreichend drinnen
Muss sagen auto stand seit 5 jahren auf einer stelle und wurde nicht bewegt
Hat jemand eine idee?
von orangenzuechter
Samstag 27. Januar 2018, 21:03
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Total-Resto GS Coupe 283cui
Antworten: 76
Zugriffe: 66886

Re: Total-Resto GS Coupe 283cui

hi kompliment für die achse ,ich habe eine commo gs mit th400 und den 327er drinnen ,absolut horror ,der dreht bei 100km ca 3200 umdrehungen habe mir eine malibu achse mit 2:73 zugelegt ,würde ja diplo b v8 entsprechen leider bin kein achsen spezi was meinst du mit umschleifen?7 dem foto nach hast d...
von orangenzuechter
Freitag 20. Oktober 2017, 14:18
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Behördenwillkür
Antworten: 9
Zugriffe: 9422

Re: Behördenwillkür

es wird noch besser !!!! da ich 2002 bei der Erteilung der 07er eine beglaubigte Kopie ,anstelle des KFZ' Briefes bekommen habe ,wollte ich nun eine KFZ Brief haben den ich für die H-ulassung brauche also ab zur Zulassungsstelle ,und KFZ Brief holen, die 07er unterlagen im Gepäck Tja denkste gibt ni...
von orangenzuechter
Sonntag 15. Oktober 2017, 10:54
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Behördenwillkür
Antworten: 9
Zugriffe: 9422

Re: Behördenwillkür

aaaach der war komplwtt mit der Sachlage überfordert,die Unterlagen von quasi seinem Chheff konnte der überhaupt nicht zuordnen,denke der Metgermeister um die ecke ,hätte mehr sachverständnis man kann auch mit einem Material Festigkeitsgutachten eine komplette TÜV Prüfstelle lahmlegen unglaublich ka...
von orangenzuechter
Montag 14. August 2017, 22:59
Forum: Stammtisch
Thema: V8
Antworten: 4
Zugriffe: 6199

Re: V8

auch will H :o

HHHEEELLLPPPP
von orangenzuechter
Montag 14. August 2017, 22:47
Forum: Ölsumpf
Thema: Bremsscheiben Diplomat V8
Antworten: 1
Zugriffe: 1954

Bremsscheiben Diplomat V8

eine Frage an die Fachleute
habe ich mich vertan oder hat der Diplomat B 5,4 v8 zarte Bremsscheiben der Dimension 271x22mm aslo identisch mit B-Commo GSE -Monza GSE ????
von orangenzuechter
Donnerstag 20. Juli 2017, 20:30
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Behördenwillkür
Antworten: 9
Zugriffe: 9422

Re: Behördenwillkür

ich sage nur , :gib rinrn idioten ein amt ...

habe ehrlich gesag ,kein interesse me
von orangenzuechter
Samstag 15. Juli 2017, 20:12
Forum: Ölsumpf
Thema: PU Buchsen
Antworten: 8
Zugriffe: 7269

Re: PU Buchsen

nein so unfähig bin ich nicht natürlich erst lackiert dann eingepresst leider ist auspressen ohne hitze-einwirkung fast nicht möglich, der weichmacher ist dafür da, wenn du flexible Teile lackierst ,zb Stoßstangen ,damit der Lack nicht reisst da die Achsen unten vielen steinschlägen ausgesetzt sind ...
von orangenzuechter
Samstag 15. Juli 2017, 20:00
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Commodore-A Hinterachse umbauen auf Scheibenbremse
Antworten: 6
Zugriffe: 7126

Re: Commodore-A Hinterachse umbauen auf Scheibenbremse

und wie werden die Bremssättel befestigt? einfach Flacheisen an die Achse bruzzeln machen die TÜV Spacken nicht mit ,auch nicht mit Materialgutachten, lieber ne GS/E Achse nehmen