Die Suche ergab 78 Treffer

von orangenzuechter
Dienstag 6. Oktober 2020, 21:38
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: commo Breitbau
Antworten: 3
Zugriffe: 193

commo Breitbau

hallo hat gier schon jemad verbreiterungen verbaut ?
wenn ja von welchem anbieter?

http://www.voegele-modellbau.de/HP/moto ... ore_a.html
von orangenzuechter
Montag 5. Oktober 2020, 22:30
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Auspuff
Antworten: 13
Zugriffe: 360

Re: Auspuff

hallo Hendrik
gerne habe nur die Kümmer , dafür gleich beide sorten mit 2 und mit 3 Schrauben am Übergang zum Hosenrohr
zz habe ich nur die alte 3" Anlage als da noch der 3,6l drinn war
von orangenzuechter
Montag 5. Oktober 2020, 22:18
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Auspuff
Antworten: 13
Zugriffe: 360

Re: Auspuff

also da ich ja so § fan bin und der ansicht bin , die § wurden für beide seiten entwickelt ich fahre auch mit der STVZO in der hand zum TÜV Anforderungskatalog für die Begutachtung von Oldtimern gem. § 23 StVZO Motor und Antrieb 3.2.3.1. Motor Nachbau der Abgasanlage in Edelstahl nur ohne Verschlech...
von orangenzuechter
Sonntag 4. Oktober 2020, 23:13
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Auspuff
Antworten: 13
Zugriffe: 360

Re: Auspuff

ich habe nicht nur die prüfstelle sondern sogar die Bundesländer getauscht hessen ,bayern,nrw also bei meinem e30 mit 3,5l ging es noch mit viel € und zeit , hat 3 prüfer gebraucht aber beim commo no way früher habe ich corsa mit c20let eingetragen bekommen oder e30 mit m5 motor jetzt habe ich immer...
von orangenzuechter
Samstag 3. Oktober 2020, 11:29
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Auspuff
Antworten: 13
Zugriffe: 360

Re: Auspuff

da ist nix extremes drann und rost auch nicht
nur mit den felgen wird es stress geben vorne 7x15 hinten 8x16
ok kommen originale für tuv drauf
Bild
von orangenzuechter
Samstag 3. Oktober 2020, 11:06
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Auspuff
Antworten: 13
Zugriffe: 360

Re: Auspuff

also egal ob ein oder 2 flutig haupsache zugelassen war heute beim TÜV habe nachgefragt NACHBAU OHNE E PRÜFZEICHEN nicht zugelassen und bekomme somit kein TÜV und kein H eine aus VA Doppelflutig kann ich auch bauen ,kein ding aber ohne E Prüfzeichen Langt schon das ich wegen TÜV meinen perfekten V8 ...
von orangenzuechter
Dienstag 29. September 2020, 20:23
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Auspuff
Antworten: 13
Zugriffe: 360

Re: Auspuff

erstmal was TÜV fähiges
egal was bitte alles anbieten muss nur 2 std halten :lol:
H-nummer dann wieder 07er machen
binn da schon extrem gebranntes kind
danach motor raus , standart programm nocke , kopf bearbeiten ,fächer ,2x 50er anlage ,und evtl eaton m90
von orangenzuechter
Montag 28. September 2020, 22:51
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Commodore Felgen Vergleichsgutachten 16 Zoll
Antworten: 6
Zugriffe: 1783

Re: Commodore Felgen Vergleichsgutachten 16 Zoll

mess mal den reifenumfang vom den alten und den neuen reifen nach
ich habe auch die remotec 8x16 hinten vorne 7x15 aber nicht zugelassen mache mir keine hoffnung auto 1969 und felgen 1984
mach mit originalen 07re und dann kannst du machen was du willst
von orangenzuechter
Montag 28. September 2020, 22:36
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Auspuff
Antworten: 13
Zugriffe: 360

Auspuff

Tach

Habe jetzt wieder einen C30NE eingebaut und suche eine Auspuffanlage ,hat jemand was TÜV fähiges rumliegen?

wo kann mann was brtauchbares kaufen?
von orangenzuechter
Montag 28. September 2020, 22:26
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Radschrauben Rekord C Coupe
Antworten: 4
Zugriffe: 823

Re: Radschrauben Rekord C Coupe

stahl kugelbund

alu kegelbund

braucht auch lä#ngere bolzen da atahlfelgen vom material dünner sind als alufelgen

minimum 7 umdrehungen

ich kaufe sowas immer bei timms autoteile