Die Suche ergab 365 Treffer

von Harry Vorjee
Mittwoch 24. Januar 2018, 08:26
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Das neue Projekt , 71er 2TL
Antworten: 54
Zugriffe: 74709

Re: Das neue Projekt , 71er 2TL

Moin. Nein er ist nicht verkauft !!! Es war auch kein wirklich ernsthaftes Verkaufsinteresse von mir dabei, weshalb der preis auch etwas höher angesetzt war. Ein Preis wo man gesagt hätte: " eigentlich muß er nicht weg, aber für den Preis mache ich es doch. " Dann hätte ich mich eben nach etwas neue...
von Harry Vorjee
Sonntag 1. Oktober 2017, 11:21
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: B-Rekord Coupé - "roadkill edition"
Antworten: 316
Zugriffe: 249223

Re: B-Rekord Coupé - "roadkill edition"

Ich würde ja glatt noch meinen D Rekord Caravan gegen den C Rekord tauschen. Aber du brauchst ja Platz, und kein neues Auto.

Viel Glück beim Verkauf.

Harry Vorjee
von Harry Vorjee
Donnerstag 7. September 2017, 08:44
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Das neue Projekt , 71er 2TL
Antworten: 54
Zugriffe: 74709

Re: Das neue Projekt , 71er 2TL

Was seit ihr denn für Susen, fahrt in euren Kisten ohne Sicherheitsgurt, Airbag, Seitenaufprallschutz ja nicht einmal eine Knautschzone haben wir in unseren Kisten, und da macht ihr euch Gedanken um eine leichte Punktierung des Hinterkopfes. :roll: Wer Cool sein will muß leiden. da muß man auch mal ...
von Harry Vorjee
Sonntag 3. September 2017, 20:14
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Urlaub in Tschechien
Antworten: 32
Zugriffe: 35068

Re: Urlaub in Tschechien

Da hätte ich bestimmt auch nicht nein zu gesagt, Dreitürige Kombis sind ja eh voll und ganz mein Fall.

Harry Vorjee
von Harry Vorjee
Sonntag 3. September 2017, 20:11
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Das neue Projekt , 71er 2TL
Antworten: 54
Zugriffe: 74709

Re: Das neue Projekt , 71er 2TL

So, lang nichts geschrieben. haben den Wagen auch erst seid zwei Wochen angemeldet. Einfach vorher nicht zu gekommen, und ich haben ja auch den D Rekord, der super fährt. Aber der C fährt auch hervorragend, eigentlich noch besser als der D Rekord. Die ersten 500km sind auch schon auf dem Tacho dazu ...
von Harry Vorjee
Sonntag 30. Juli 2017, 16:43
Forum: Ölsumpf
Thema: Zündzeitpunkt ohne richtige Makierung
Antworten: 2
Zugriffe: 4854

Zündzeitpunkt ohne richtige Makierung

Moin, ich habe mir meinen Caravan mal wieder angenommen, weil ich nach ca 6000km das Gefühl habe, dass er mehr verbraucht und weniger Leistung hat. https://abload.de/img/imag43481jbucv.jpg Zündung steht da ja nun immer als aller erstes auf dem Zettel. Den Zündzeitpunkt stellt man ja nun nach den OT-...
von Harry Vorjee
Samstag 15. Juli 2017, 21:12
Forum: Ölsumpf
Thema: PU Buchsen
Antworten: 8
Zugriffe: 12533

Re: PU Buchsen

Zum beschichten untenrum hat sich für mich LKW-Chassilack als sehr beständig erwiesen. Und ich fahre meine Oldtimer das ganze Jahr im Alltag. Aber wegen den Buchsen, also 3000km, selbst China-Kram halt da ja länger. Finde ich echt merkwürdig, dass deine jetzt schon porös sind. Aber gut, das hilft di...
von Harry Vorjee
Freitag 14. Juli 2017, 22:13
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Das neue Projekt , 71er 2TL
Antworten: 54
Zugriffe: 74709

Re: Das neue Projekt , 71er 2TL

Danke euch 8-)

Harry
von Harry Vorjee
Freitag 14. Juli 2017, 22:11
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Vanners Corner - olle Camper...habt ihr auch einen ?
Antworten: 135
Zugriffe: 134943

Re: Vanners Corner - olle Camper...habt ihr auch einen ?

Ja, hab den Bericht auch gelesen. Ein wirklich sehr interessantes Fahrzeug und bestimmt aufregend auch an so etwas schrauben zu können.

Harry Vorjee
von Harry Vorjee
Freitag 14. Juli 2017, 22:08
Forum: Ölsumpf
Thema: PU Buchsen
Antworten: 8
Zugriffe: 12533

Re: PU Buchsen

Wie, du hast über die Gummis lackiert? Egal was für Weichmacher, Lack auf Gummi ist nie gesund, die werden doch erst nach dem lackieren eingebaut. Wenn du wirklich über die Gummis lackiert hast, wird wohl jetzt einfach nur der Lack auf den Gummis rissig sein, weil die Gummis sich ja bewegen. Kratz d...