Die Suche ergab 12 Treffer

von parulis
Donnerstag 15. September 2011, 15:04
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Resto einer 2TL
Antworten: 1
Zugriffe: 2899

Re: Resto einer 2TL

Ich war auch schon auf Deiner HP, irgendwie ganz nett gemacht.
Auf das Resultat sind bestimmt einige User gespannt, viel Erfolg damit.

Gruss Micha 8-)

...,wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, melde ich mich wegen dem Kofferraumschloß und eventuell noch anderer Teile
von parulis
Freitag 9. September 2011, 21:07
Forum: Vorstellung
Thema: Freue mich hier zu sein :)
Antworten: 11
Zugriffe: 11338

Re: Freue mich hier zu sein :)

Na dann herzliches Willkommen im Forum,...
Und wie man an Deiner Sammlung erkennt, anständig mit dem Opel Virus infiziert,

Gruss aus Hameln, Micha 8-)
von parulis
Freitag 9. September 2011, 12:30
Forum: Vorstellung
Thema: Neuer Zuwachs aus Niedersachsen
Antworten: 10
Zugriffe: 9906

Re: Neuer Zuwachs aus Niedersachsen

Die Mahle BBS 6 x 14 mit 195-70-14 habe ich gestern auch erstmal wieder abgezogen, wegen in Urlaub fahren. Stahlsport mit 185-80-14 wieder draufgeschmissen. Für die Felgen brauche ich eh noch wen der Sie mir einträgt. Auf dem einen Bild kann man meinen 2 tägigen Regalumbau im WW sehen. Inzwischen na...
von parulis
Freitag 9. September 2011, 12:21
Forum: Vorstellung
Thema: Neuer Zuwachs aus Niedersachsen
Antworten: 10
Zugriffe: 9906

Re: Neuer Zuwachs aus Niedersachsen

Gestern hab ich meinen Schlitten mal auf die Bühne gepackt, alle ÖLe gewechselt und hier und da mal nach dem Rechten geschaut. Im Winter werde ich einige Gummis tauschen und neue Stoßdampfer einbauen. Bilstein B6 scheint ja so der Favorit zu sein.
Hier mal was von unten,...

Gruss Micha
von parulis
Freitag 9. September 2011, 12:03
Forum: Stammtisch
Thema: Witz zum Wochenende
Antworten: 306
Zugriffe: 245406

Re: Witz zum Wochenende

Die Ehefrau erzählt Ihren Freundinnen: "Na dann hört euch das mal an: Ich in Lackkleid, High- Heels, Lackhandschuhen und Ledermantel, stark geschminkt und beduftet, mit auftoupierten Haaren, stand mitten im Wohnzimmer, als mein Göttergatte von der Arbeit heimkam, sich in der Küche ein Bier holte, de...
von parulis
Freitag 9. September 2011, 02:44
Forum: Stammtisch
Thema: Rekord C Caravan
Antworten: 6
Zugriffe: 4843

Re: Rekord C Caravan

09.09.2011,...
Stand der Dinge, 5700 €uronen.
Und? war schon jemand da und kann was berichten?

Gruss Micha 8-)
von parulis
Donnerstag 8. September 2011, 21:30
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Rekord C CarAvan 4600
Antworten: 1217
Zugriffe: 713600

Re: Rekord C CarAvan 4600

Hab mir den kompletten Bericht durchgelesen, als Frischling muss man ja viel aufarbeiten,
was soll ich sagen, :o :o :o unglaubliches und interessantes Projekt, ich bleib am Ball,...

Gruss Micha 8-)
von parulis
Dienstag 6. September 2011, 15:59
Forum: Stammtisch
Thema: rekord Werbung aus den 70ern - Youtube video
Antworten: 3
Zugriffe: 2714

Re: rekord Werbung aus den 70ern - Youtube video

Auch ganz witzig http://www.youtube.com/watch?v=0d_I-BD1Tm0
und zum Schluß als Belohnung, eine nette Blondine,...
was aus den Beiden wohl geworden ist,...

Gruss Micha 8-)
von parulis
Dienstag 6. September 2011, 07:07
Forum: Gallerien
Thema: Treffen 1997 Hannover
Antworten: 13
Zugriffe: 36424

Re: Treffen 1997 Hannover

Ich besitze noch reichlich Bilder der Como A - Rek C Treffen aus den 80igern in Hannover. Die Treffen fanden meiner Erinnerung nach auf einem Parkplatz am Anfang der Vahrenwalder statt. (Brauereigelände ?) Die Bilder hängen seit Jahren alle in 80 x 60 cm Rahmen in unserer Schrauberhalle, wenn ich im...
von parulis
Samstag 3. September 2011, 08:41
Forum: Vorstellung
Thema: Neuer Zuwachs aus Niedersachsen
Antworten: 10
Zugriffe: 9906

Re: Neuer Zuwachs aus Niedersachsen

So, hier mal einige Bilder vom letzten Urlaub, DK 2011