Die Suche ergab 11 Treffer

von carmen
Dienstag 18. September 2012, 11:21
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: dichtung coupescheibe oben
Antworten: 2
Zugriffe: 3587

Re: dichtung coupescheibe oben

hallo!
dank dir für die antwort! ich hab tatsächlich irgendein falsches ersatzteil in den händen gehabt. derweil ist auch das richtige besorgt worden und ich kann weiter machen....
gruß carmen
von carmen
Sonntag 9. September 2012, 17:47
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: dichtung coupescheibe oben
Antworten: 2
Zugriffe: 3587

dichtung coupescheibe oben

hallo! bin gerade dabei die seitenscheiben und fenster bei meinem coupe einzubauen. soweit hat alles geklappt. bin allerdings etwas ratlos bei der befestigung der oberen dichtung, quasi der "rahmenersatzdichtung" die unter die reling kommt.... soweit ich weiß, kommen die oberen dichtlippen noch auf ...
von carmen
Montag 18. Juni 2012, 14:46
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Rückleuchten von opel classic parts / rot
Antworten: 4
Zugriffe: 6591

Re: Rückleuchten von opel classic parts / rot

Alles klar!
danke für die antworten! dann werd ich wohl mal ne bestellung fertig machen :)
danke und gruß
carmen
von carmen
Dienstag 12. Juni 2012, 11:29
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Rückleuchten von opel classic parts / rot
Antworten: 4
Zugriffe: 6591

Rückleuchten von opel classic parts / rot

hallo!
hat jemand schonmal die komplett roten rückleuchten (rot/rot/weiß) von opel classic parts gekauft und kann dazu nen urteil abgeben? sind die in ordnung? kann man kaufen, sollte man aber besser nicht?
für ne info wär ich dankbar. grüße
von carmen
Freitag 16. September 2011, 11:24
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Stecker im Kabelbaum????
Antworten: 3
Zugriffe: 3589

Re: Stecker im Kabelbaum????

dankeschön!
werde da mal genauer nachsehen... hab mir nen wolf gesucht :)
wünsche einen schönen sonnigen freitag!
gruß carmen
von carmen
Donnerstag 15. September 2011, 20:38
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Stecker im Kabelbaum????
Antworten: 3
Zugriffe: 3589

Stecker im Kabelbaum????

hallo! habe meinen kabelbaum gesäubert und vorsortiert. ich weiß allerdings nicht, was das für ein stecker ist. bin jetzt auch keine elekrto-rakete. konnte aber so einiges mit hilfe des schaltplanes einordnen, nur das nicht :). kann mir einer sagen, wofür das ist? gefühlt würd ich sagen, dass es im ...
von carmen
Donnerstag 15. September 2011, 20:22
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Bezugsquelle Windleitblech, Frontschürze
Antworten: 3
Zugriffe: 3237

Re: Bezugsquelle Windleitblech, Frontschürze

hallo!
brauchst du das fix? ich glaube ich hätte da noch nen gutes, bin mir aber nicht so sicher, ob es im ersatzteilkörmel noch ist. komme aber erst nächstes wochenende dazu, in die scheune zu fahren. demnach gibts ne definitive aussage (zzgl. foto) nicht vor dem 24.09....
gruß carmen
von carmen
Donnerstag 8. September 2011, 11:38
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Reflektor rekord c, bitte um hilfestellung
Antworten: 5
Zugriffe: 4890

Re: Reflektor rekord c, bitte um hilfestellung

Hallo Jürgen!
dank dir für dir auflistung. werd mir dieses mal kopieren und zu meinen unterlagen packen.
viele grüße carmen
von carmen
Donnerstag 1. September 2011, 20:49
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Reflektor rekord c, bitte um hilfestellung
Antworten: 5
Zugriffe: 4890

Re: Reflektor rekord c, bitte um hilfestellung

Hallo! ich dank dir für die antwort! war durch das forsche auftreten des ebayers etwas verunsichert und hab gedacht, dass ich einen an der kappe hab... werd mich jetzt mal weiter nach stichhaltigen beweisen umsehen, da ich nicht glaube, dass die bloße behauptung zuzügl. unterstützung reicht... manch...
von carmen
Donnerstag 1. September 2011, 11:08
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Reflektor rekord c, bitte um hilfestellung
Antworten: 5
Zugriffe: 4890

Reflektor rekord c, bitte um hilfestellung

Hallo! ich brauche dringend hilfe! ich bin neu hier :) kurze vorstellung: alter: 31e, hundebesitzerin, wohnort nähe ratingen/düsseldorf und habe einen commodore a im aufbau (als puzzle erstanden). ich bin auf ersatzteiljagd und habe im ebay einen reflektor ersteigert. nun ist dieser etwas kleiner al...