Die Suche ergab 3 Treffer

von Bender
Sonntag 10. April 2011, 12:42
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Erhöte Quote Halsverrenkungen im Raum Amberg
Antworten: 4
Zugriffe: 5562

Re: Erhöte Quote Halsverrenkungen im Raum Amberg

Danke für den netten Empfang.

Nein mein Auspuff ist OK. Es gibt nur nicht so viele Autos da wo ich her komm. ;)

Euch auch eine tolle Saison. Auf eine gute Zusammenarbeit :beerchug
von Bender
Freitag 8. April 2011, 19:37
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Erhöte Quote Halsverrenkungen im Raum Amberg
Antworten: 4
Zugriffe: 5562

Erhöte Quote Halsverrenkungen im Raum Amberg

Hab mir im Januar dieses Babe angetan. Commodore A "wie ihr wahrscheinlich wisst" Bj 71, 2,5 S , 4-Gang manuell Foto0213.jpg Ist mein erster Oldie. Promt hab ich das web nach einem angemessenen Forum durchforstet, und bin bei euch gelandet. Fahr täglich damit in die arbeit. Warte noch auf den ersten...
von Bender
Montag 4. April 2011, 22:52
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Anmeldungen im Forum
Antworten: 37
Zugriffe: 527142

Re: Anmeldungen im Forum

Servus!

Ich heiße Andi. Hab mir vor gut 5 Wochen einen Commodore A 2,5 S Bj. 71 angetan. Der Zustand ist relativ OK. Ich fahre eigentlich täglich damit. Doch es gibt einiges zu tun. Hoffe Ihr könnt mir hier und da ein wenig helfen.

Gruß aus Bayern