Die Suche ergab 16 Treffer

von Rabutax
Samstag 6. Februar 2016, 17:11
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Suche nach einem Gutachten
Antworten: 0
Zugriffe: 4094

Suche nach einem Gutachten

Hey, ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für folgende Stahlfelge: Fa. Mattig, Bezeichnung BACB02006014, 6Jx14H2 ET20 Prinzipiel ist es egal, für welchen Opel das Gutachten ist, hauptsächlich geht es um das Festigkeitsgutachten. Der Hauptgewinn wäre natürlich, wenn es ein Gutachten für einen R...
von Rabutax
Montag 10. März 2014, 09:28
Forum: Ölsumpf
Thema: Gurte hinten
Antworten: 6
Zugriffe: 6446

Re: Gurte hinten

Hab Gurte in meinem 5türer nachgerüstet. Die Gurte selber habe ich bei http://www.stevens-wesel.de gekauft (Rücksitzgurt 4-Punkt-Automatic, Artikelnr.: HSG264) . Dort gibt es 3-Punkt- und 4-Punkt-Gurte, die frei in der Befestigungsposition montiert und nach Montage arretiert werden. Die Preise sind ...
von Rabutax
Sonntag 23. Februar 2014, 17:28
Forum: Ölsumpf
Thema: Zenith
Antworten: 11
Zugriffe: 9815

Re: Zenith

Sodale, mal ein paar Pics zum Gestänge:
von Rabutax
Freitag 21. Februar 2014, 07:26
Forum: Ölsumpf
Thema: Zenith
Antworten: 11
Zugriffe: 9815

Re: Zenith

Hey Andi,

ist es noch aktuell? Hab leider jetzt erst Deine Anfrage gelesen. In meinem Rek C ist der Zenith drin inkl. kompletten
Gasgestänge. Bilder könnte ich machen und Dir schicken.

Grüßle
Thorsten
von Rabutax
Freitag 26. August 2011, 06:08
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Zwei Fragen:
Antworten: 2
Zugriffe: 2216

Re: Zwei Fragen:

Zu Erstens:

meinst Du das hier:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... t/35522759

Rabutax
von Rabutax
Donnerstag 23. Juni 2011, 13:34
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Farbnummersuche
Antworten: 8
Zugriffe: 5936

Re: Farbnummersuche

Schöner Link, Danke. Jetzt die nächste Herausforderung: wie bekomme ich zuverlässig den Farbcode von einem schweizer Opel heraus? GM hat nur Unterlagen für Fahrzeuge ab 1985. Farbcode laut Typenschild: X406 Vom Vorbesitzer weiss ich, das der Wagen mal Gelb war. Nu isser Schiefergrau. Gruß Thorsten
von Rabutax
Dienstag 21. Juni 2011, 12:47
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Farbnummersuche
Antworten: 8
Zugriffe: 5936

Re: Farbnummersuche

Super.
Dankeschön für die Info.
von Rabutax
Dienstag 21. Juni 2011, 05:39
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Farbnummersuche
Antworten: 8
Zugriffe: 5936

Farbnummersuche

Hey,

kennt hier jemand die Farbnummer für die Farbe Schiefergrau aus den 7oer Jahren?

Gruß
Thorsten
von Rabutax
Dienstag 24. Mai 2011, 18:14
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Zu Hülfe
Antworten: 9
Zugriffe: 5022

Re: Zu Hülfe

Original Bedienungsanleitung ist vorhanden, leider in französisch. Kein Bock zu übersetzen. :lol:
Werd dem Prüfer halt die Angaben aus dem Opel-Werkstatthandbuch vorlegen.

Gruß
Thorsten
von Rabutax
Dienstag 24. Mai 2011, 16:13
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Zu Hülfe
Antworten: 9
Zugriffe: 5022

Re: Zu Hülfe

@kekimo: war Dein Schweitzer ein echter "Schweizer" oder ein "Ex-Deutscher", denn Du wieder in seine Heimat gebracht hast? Meiner ist ein echter "Schweizer", allerdings ohne Löcher. :mrgreen: Dazu gab es einen "Fahrzeugausweis". Gegenüber unseren Fahrzeugbriefen fehlen ein paar Angaben. Z.B.: Stand-...