Die Suche ergab 21 Treffer

von bluetwo
Montag 9. Mai 2011, 12:07
Forum: Ölsumpf
Thema: Kardanwellenmittellager
Antworten: 14
Zugriffe: 7386

Re: Kardanwellenmittellager

Hallo zusammen!
bin nun an der gleichen Stelle. Schraube soweit wie möglich rausgedreht und jetzt in WD40 am einweichen....
p
von bluetwo
Sonntag 20. Dezember 2009, 19:21
Forum: Termine
Thema: kleines vorweihnachtliches Treffen
Antworten: 5
Zugriffe: 4373

Re: kleines vorweihnachtliches Treffen

Dat war ja mal wieder ein schönes Treffen. Und lecker Essen gabe et ja auch!
Dank an Bernd fürs organisieren und Danke an Gerd für den Dichtsatz!
Bin nächstes Jahr wieder dabei!

p
von bluetwo
Donnerstag 17. Dezember 2009, 08:45
Forum: Termine
Thema: kleines vorweihnachtliches Treffen
Antworten: 5
Zugriffe: 4373

Re: kleines vorweihnachtliches Treffen

Noch zweimal Schlafen dann ist Treffen.... :D
von bluetwo
Donnerstag 3. Dezember 2009, 09:18
Forum: Ölsumpf
Thema: Getriebetraverse beim 240er Getrag
Antworten: 3
Zugriffe: 1696

Re: Getriebetraverse beim 240er Getrag

Hi, Also bei mir die Löcher zur befestigung des Lagergummis zu Langlöchern gemacht und normal verschraubt. Traverse gesamt an den Orginalbefestigungen festgemacht nur muste ich dafür diese kleinen Flacheisen mit den Bohrungen drin einmal drehen weil ich weiter Richtung Fahrzeugheck gekommen bin mit ...
von bluetwo
Sonntag 15. November 2009, 17:14
Forum: Termine
Thema: kleines vorweihnachtliches Treffen
Antworten: 5
Zugriffe: 4373

Re: kleines vorweihnachtliches Treffen

Bin Dabei! Mit Anhang ! Für mich Grillteller oder Schlachterplatte..


P
von bluetwo
Freitag 29. Mai 2009, 07:34
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: TÜV Raum Krefeld Düsseldorf M-Gladbach....
Antworten: 4
Zugriffe: 5068

Re: TÜV Raum Krefeld Düsseldorf M-Gladbach....

Kannst auch mal beim Tüv in Viersen anrufen. Der dortige Sachverständige für Oldtimer ist der Herr Brahtz der hat mir auch schon diverse Sachen am Rekord C eingetragen. Reifen, Felgen , große Bremsen usw...
02162 2490100 ist deren Nummer.

p
von bluetwo
Freitag 24. April 2009, 15:32
Forum: Ölsumpf
Thema: Kupplungszug
Antworten: 3
Zugriffe: 2033

Re: Kupplungszug

habe auch ein 240er im rekord c. habe orginal kuplungszug drin einfach 4 gang hebel fürs ausdrucklager behalten...

is aber schon so lang her...

p
von bluetwo
Donnerstag 23. April 2009, 17:02
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Ronal Kleeblatt vom Diplo an Commo?
Antworten: 2
Zugriffe: 3046

Re: Ronal Kleeblatt vom Diplo an Commo?

Also bei mir kamen die im ausgefederten zustand an den Oberlenker.

p
von bluetwo
Dienstag 6. Januar 2009, 19:06
Forum: Stammtisch
Thema: Motorumbau 2.0i 16V oder 2,4er
Antworten: 16
Zugriffe: 14238

Re: Motorumbau 2.0i 16V oder 2,4er

bei 2,4er kurbelwelle mit 2.0 ,2.2 schwungscheibe mal auf die schrauben achten!!! das passt nicht ohne hülsen um die schrauben!
von bluetwo
Montag 1. Dezember 2008, 15:40
Forum: Termine
Thema: Rekord C / Commo A IG VIE/MG/NE/KR Treffen am 6 DEZ.
Antworten: 5
Zugriffe: 5201

Re: Rekord C / Commo A IG VIE/MG/NE/KR Treffen am 6 DEZ.

Klar gibt es uns ... sind kein ev oder so aber ein harter kern mit paar leuten drumherum...so 10-12 leute.mit ein paar autos mehr. aber nur 4 daily driver(harter kern).
habe ich dir doch beim nachttreffen (achse) erzählt...

p