Die Suche ergab 4 Treffer

von cobra
Samstag 28. Juni 2014, 14:17
Forum: Stammtisch
Thema: Witz zum Wochenende
Antworten: 306
Zugriffe: 246120

Re: Witz zum Wochenende

Ja ich weiß dass der bissl heftig ist. ...
von cobra
Samstag 28. Juni 2014, 10:45
Forum: Stammtisch
Thema: Witz zum Wochenende
Antworten: 306
Zugriffe: 246120

Re: Witz zum Wochenende

Unterhalten sich zwei Türken. Meint der eine zum anderen: sind wir mittlerweile über 4 Millionen Türken in Deutschland! Meint darauf eine ältere Passantin: wir hatten auch mal über 6 millionen Juden. ....
von cobra
Sonntag 11. April 2010, 20:41
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Ich will 'nen GSE-Streifen
Antworten: 8
Zugriffe: 8884

Re: Ich will 'nen GSE-Streifen

mußt du mal auf der internetseite von reprotec schauen. verkaufen da jetzt die streifen zum aufkleben und die lackierschablonen preis so um die 90 euro wenn ich nicht irre. gruß frank
von cobra
Freitag 16. Mai 2008, 22:33
Forum: Ölsumpf
Thema: Abstand Hinterräder zur Karosserie ungleichmäßig
Antworten: 4
Zugriffe: 5072

Re: Abstand Hinterräder zur Karosserie ungleichmäßig

zu deinem problem nen guten tip: einstellbarer panhardstab von manta b! gruß frank