Die Suche ergab 33 Treffer

von Rekordos
Montag 14. August 2023, 12:32
Forum: Stammtisch
Thema: Wir waren in den Alpen:
Antworten: 6
Zugriffe: 7508

Wir waren in den Alpen:

"Die Fünf" Hallo Zusammen, hat die Bedeutung, Fünf Männer, Fünf Autos, Fünf Länder. Insgesamt sind wir 24 Pässe, Joch´s, Sättel und Hochstraßen gefahren. Eine Person und seine Frau, unserer Truppe, haben die Tour geplant und die Hotel´s organisiert, nochmal ein ganz dickes "Dankeschön". Wir waren vo...
von Rekordos
Montag 27. Februar 2023, 20:58
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Meine Limo
Antworten: 20
Zugriffe: 27651

Re: Meine Limo

Guten Abend Hendrik,

sorry das ich mich erst jetzt melde. Nein die Pumpe ist wie bei dem Serien 70 l GSE Tank aussen.

Gruß Ralf
von Rekordos
Donnerstag 1. Dezember 2022, 18:47
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Meine Limo
Antworten: 20
Zugriffe: 27651

Re: Meine Limo

Hey Zusammen, muss mal wieder bissl was schreiben. Diese Jahr bekam die Limo einen 70 l. GSE Tank, morts Aktion, biss der Wagen wieder lief, never Change a running system, der Wagen wollte nach dem Umbau, ca 10 min. Fahrzeit kein Vollgas mehr annehmen, nach langer Suche war es die Benzinpumpe, gewec...
von Rekordos
Donnerstag 8. Oktober 2020, 12:06
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Meine Limo
Antworten: 20
Zugriffe: 27651

Re: Meine Limo

Hey Hendrik,

nächsten Jahr an den Opel-Villen, falls das Treffen stattfindet.

Gruß Ralf
von Rekordos
Montag 5. Oktober 2020, 19:54
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Meine Limo
Antworten: 20
Zugriffe: 27651

Re: Meine Limo

Hey Andi,

Vielen Dank für den großen Blumenstrauss.

Gruß Ralf
von Rekordos
Montag 28. September 2020, 16:17
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Meine Limo
Antworten: 20
Zugriffe: 27651

Re: Meine Limo

Hey Hendrik,

das ist ne ZF mit 40%. Probleme hatte ich keine, kam günstig an die Torsensperre und wollte die alte Achse mit ZF Sperre nicht umbauen.

Gruß Ralf
von Rekordos
Donnerstag 24. September 2020, 11:35
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Meine Limo
Antworten: 20
Zugriffe: 27651

Re: Meine Limo

Hey Hendrik,

die Torsen-Sperre ist optimal für mich da sie nicht so reinhaut als ne Lamellensperre, diese fuhr ich vorher.

Die Leute die Rallye fahren schwören auf ne Lamellen-Sperre, für meine Bedürfnisse passt die Torsen-Sperre.

Gruß

Ralf
von Rekordos
Montag 21. September 2020, 13:02
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Meine Limo
Antworten: 20
Zugriffe: 27651

Re: Meine Limo

Hey Andi,
danke. Euch alles gute.

Gruß Ralf
von Rekordos
Sonntag 20. September 2020, 18:05
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Meine Limo
Antworten: 20
Zugriffe: 27651

Meine Limo

Hey Zusammen, habe die letzten Wochen mal wieder an meiner 2 TL diverse Modifikationen gemacht. Das 4 -Gang Automatikgetriebe AW 0371L verbaut, das ganze mit Lenkradautomatik, mit zusätzlichen Ölkühler. Habe einen Shiftkit in das Getriebe verbaut, bedeutet, da das Getriebe mehrere Reibscheiben hat u...
von Rekordos
Montag 10. Juni 2019, 09:02
Forum: Termine
Thema: 15. Treffen Endingen 7-9 Juni 2019 Final Edition
Antworten: 15
Zugriffe: 17596

Re: 15. Treffen Endingen 7-9 Juni 2019 Final Edition

Moin zusammen,

es war mir ein Fest mit Euch allen in Endingen.
Merci an due Orga.

Gruß
Ralf