Die Suche ergab 31 Treffer

von Starker Albert
Dienstag 25. Oktober 2016, 08:22
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: getriebe umbau von Automat auf schalter
Antworten: 13
Zugriffe: 24386

Re: getriebe umbau von Automat auf schalter

Hier ist noch eine Alternative zum Thema Schalthebel kürzen beim 240er! http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.splendid-parts.de/kaufhaus_2/images/dbimages/artikel_0180121_b_1.jpg&imgrefurl=http://www.splendid-parts.de/kaufhaus_2/themes/kategorie/detail.php%3Fartikelid%3D180121&h=800&w=120...
von Starker Albert
Mittwoch 7. September 2016, 14:32
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Neuer Daily Driver
Antworten: 13
Zugriffe: 19363

Re: Neuer Daily Driver

Super!!!
von Starker Albert
Dienstag 6. September 2016, 16:55
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Neuer Daily Driver
Antworten: 13
Zugriffe: 19363

Re: Neuer Daily Driver

http://www.ebay.de/itm/Hauptbremszylind ... Sw~bFWMGl1
Kann mir jemand sagen ob der Hauptbremszylinder im Link auf meine Wagen paßt (ausser das die Anschlüsse auf der anderen Seite sind)?
2,5 GS
von Starker Albert
Samstag 27. August 2016, 14:57
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Neuer Daily Driver
Antworten: 13
Zugriffe: 19363

Re: Neuer Daily Driver

Danke damit kann ich was anfangen!
Ja ist ein GS mit Servo!
von Starker Albert
Freitag 26. August 2016, 17:00
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Neuer Daily Driver
Antworten: 13
Zugriffe: 19363

Re: Neuer Daily Driver

Kann mir jemand sagen ob man die querlenker in rechts und links unterscheiden kann oder spielt das keine Rolle?
von Starker Albert
Samstag 13. August 2016, 19:46
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Neuer Daily Driver
Antworten: 13
Zugriffe: 19363

Re: Neuer Daily Driver

Bild
Bild
Achsteile sind zum größten Teil aufgetauch leider fehlen die Schrauben, hat vieleicht jemand eine Auflistung aller Schrauben der Vorderachse?
von Starker Albert
Freitag 12. August 2016, 08:15
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Neuer Daily Driver
Antworten: 13
Zugriffe: 19363

Re: Neuer Daily Driver

Motor hängt noch drin :( , der Rest der Teile soll nachkommen!
Wird aber wahrscheinlich einige Fehlteile geben!
Ich werde mal noch ein paar Bilder nachreichen!
von Starker Albert
Sonntag 31. Juli 2016, 09:37
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Neuer Daily Driver
Antworten: 13
Zugriffe: 19363

Neuer Daily Driver

20160730_164554.jpg
Hab mir gestern mal was neues zuglegt stand 25Jahre in einer Garage!
Von der Substanz her reichts abernur fürn Daily Driver!
von Starker Albert
Samstag 14. Januar 2012, 21:34
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Wer kennt dieses Fahrzeug
Antworten: 20
Zugriffe: 17472

Re: Wer kennt dieses Fahrzeug

Haben heute die 600km hin und zurück hinter uns gebracht, für potenziele Kaufinteressenten der Wagen steht noch zum Verkauf! Nicht das er Schrott wäre aber für den Preis muß schon etwas mehr kommen ! Ist wohl ungeschweißt (laut Verkäufer rechtfertigt das den Preis), Innenausstattung sieht auch gut a...
von Starker Albert
Freitag 30. Dezember 2011, 17:42
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Wer kennt dieses Fahrzeug
Antworten: 20
Zugriffe: 17472

Re: Wer kennt dieses Fahrzeug

Wollte die fehlenden Leisten nicht auf Auststattungsvariente schieben, oder gab es Modelle an den die hinter Chromleisten am Kofferraumdeckel und an denEcken fehlten?