Die Suche ergab 15 Treffer

von adams.fam
Mittwoch 25. April 2012, 14:05
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Suche Kopie aus Fahrzeugpapieren Commo GS oder GSE
Antworten: 0
Zugriffe: 3165

Suche Kopie aus Fahrzeugpapieren Commo GS oder GSE

Servus Leute,
hat jemand von euch die Möglichkeit mir eine Kopie aus dem Typenschein wie die im Bild zu verfügung zu stellen

aber für den Commo GS bzw. GSE
Typenschein Zeichnung klein.jpg
Gruß
Carsten
von adams.fam
Freitag 9. September 2011, 20:12
Forum: Ölsumpf
Thema: Fahrertüre geht nicht auf!!! Reparaturbericht!!
Antworten: 7
Zugriffe: 3693

Re: Fahrertüre geht nicht auf!!! Reparaturbericht!!

Abschlußbericht Hurra alles funzt wieder :D :D Einbau des Schlosses war vollkommen Problemlos!!! zum Ablauf: -äußere Scheibenführung unten lösen dadurch läßt sich die Schiene ein wenig zur Seite Drücken und man hat genügend Luft um das Schloß wieder sauber zu plazieren! - vorher Stange für Absperrh...
von adams.fam
Mittwoch 7. September 2011, 22:30
Forum: Ölsumpf
Thema: Fahrertüre geht nicht auf!!! Reparaturbericht!!
Antworten: 7
Zugriffe: 3693

Re: Fahrertüre geht nicht auf!!! wer hat Tipps

Tach Leute, heute habe ich mich mal ein wenig um mein kleines Problem kümmern können. Möchte euch nicht vorenthalten was alles so passieren kann. erster Schritt: Türverkleidung auf der Beifahrerseite demontiert. Folie ha ne alte originale Papierpappe entfernt! und schon konnte man bei rutergelassene...
von adams.fam
Mittwoch 31. August 2011, 20:55
Forum: Ölsumpf
Thema: Fahrertüre geht nicht auf!!! Reparaturbericht!!
Antworten: 7
Zugriffe: 3693

Re: Fahrertüre geht nicht auf!!! wer hat Tipps

Danke euch beiden!!!

das mit dem Ausbau des Sitzes und wohl am besten gleich noch das Lenkrad ist mir schon geistig vor augen :cry:

nu mal sehen vielleicht hat jemand scho mal die Tür erfolgreich geknackt und kann berichten wie.....

so long
Carsten
von adams.fam
Dienstag 30. August 2011, 19:10
Forum: Ölsumpf
Thema: Fahrertüre geht nicht auf!!! Reparaturbericht!!
Antworten: 7
Zugriffe: 3693

Fahrertüre geht nicht auf!!! Reparaturbericht!!

Servus Leute, bin seit 2 tagen "Beifahrerseiteneinsteiger" is ja fast das gleiche wie Warmduscher :( als ich nach einem kleinen Aufenthalt in der Kneipe wieder los wollte brachte der normale Dreh am Schloß nicht den gewohnten Erfolg! Auch eine Öffnung über den Inneraum ist nicht möglich! zur Beschre...
von adams.fam
Mittwoch 15. Juni 2011, 07:55
Forum: Termine
Thema: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.
Antworten: 276
Zugriffe: 171545

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

ein Hallo auch von uns....

und nicht zu vergessen: EIN DANKESCHÖN AN ALLE UNERMÜDLICHEN HELFER U. DIE ORGANISATION

für uns war das ja die Premiere für ein Treffen dieser Art und das Ergebnis:

WIR KOMMEN WIEDER - KEINE FRAGE

Gruß aus Oberfranken
Carsten and the Family
von adams.fam
Donnerstag 11. November 2010, 08:30
Forum: Vorstellung
Thema: na dann sage ich auch mal hallo!
Antworten: 10
Zugriffe: 6906

Re: na dann sage ich auch mal hallo!

Kleines Treffen!!!!!! in dem schönen Oberfranken

na das is doch mal ne idee!!!!

sollte man sich mal intensive Gedanken machen!!!!
von adams.fam
Samstag 9. Oktober 2010, 13:24
Forum: Ölsumpf
Thema: kennt jemand diese Felge...?
Antworten: 6
Zugriffe: 2830

Re: kennt jemand diese Felge...?

die sammlung im hecktrieblerforum habe ich durch....

leider fehlanzeige!!!!

hat noch jemand infos dazu??
von adams.fam
Samstag 9. Oktober 2010, 13:21
Forum: Ölsumpf
Thema: Stahlfelgen 7x14 verbreitert
Antworten: 12
Zugriffe: 5557

Re: Stahlfelgen 7x14 verbreitert

ja genau so in der art stelle ich mir das vor...... :D

weiss jetzt jemand wer solche felgen umarbeitet...

ich habe mal gehört die fa. Rindt sollte sowas machen....

Gruß
Carsten
von adams.fam
Freitag 8. Oktober 2010, 10:16
Forum: Ölsumpf
Thema: Stahlfelgen 7x14 verbreitert
Antworten: 12
Zugriffe: 5557

Re: Stahlfelgen 7x14 verbreitert

tach auch, nun da ich so etwas auch vor habe hatte ich bei der abnahme vom tüv ein gespräch mit meinem prüfer... (der kennt sich sehr gut aus mit historischen fahrzeugen) der teilte mir mit das er seinen segen nur gibt wenn er einen bericht von der fa. hat die die felgen umgearbeitet haben... Sag ma...