Die Suche ergab 8 Treffer

von oirbaCAerodommoC
Montag 9. Januar 2017, 12:06
Forum: Ölsumpf
Thema: Kennzeichenleuchten
Antworten: 0
Zugriffe: 3820

Kennzeichenleuchten

Hallo! Woran erkenne ich den Unterschied bei den Kennzeichenleuchten für bis und ab Fahrgestellnummer? Gibt es noch mehrere Varianten als zwei? Viele Dank für eine Antwort. :D
von oirbaCAerodommoC
Samstag 2. Februar 2013, 09:29
Forum: Ölsumpf
Thema: Pleul und Kurbelwellenlager
Antworten: 2
Zugriffe: 2210

Re: Pleul und Kurbelwellenlager

Hallo. Ja vielen dank für deine Info. Ein bekannter soll mir den Motor machen. Der ist KFZ Meister und ich hoffe der weis wie es geht. Normalerweise restauriert der Mustangs aber die lagerungstechnik Ansicht sollte ja auch hier ähnlich sein. Dann soll er das gute Stück erst einmal vermessen. Die Lag...
von oirbaCAerodommoC
Freitag 1. Februar 2013, 08:38
Forum: Ölsumpf
Thema: Pleul und Kurbelwellenlager
Antworten: 2
Zugriffe: 2210

Pleul und Kurbelwellenlager

Tacho zusammen.

In der Bucht werden Pleul und Hauptlagersätze angeboten.
Artikelnummer: 271034184430
Meine Frage: Hat jemand von euch schonmal einen Satz gekauft und eingebaut? Wie ist die Qualität? Gibt es schon Erfahrungswerte für diesen Satz?

Vielen Dank für eure Anworten :D
von oirbaCAerodommoC
Sonntag 31. Oktober 2010, 11:42
Forum: Vorstellung
Thema: juten tach
Antworten: 18
Zugriffe: 12203

Re: juten tach

Tach auch und herzlich willkommen. Apropos Motornummer
Bild
Erstzulassung 19.08.1967
von oirbaCAerodommoC
Sonntag 31. Oktober 2010, 11:02
Forum: Ölsumpf
Thema: Cabrio Unterboden
Antworten: 1
Zugriffe: 1258

Re: Cabrio Unterboden

Hallo! Habe Dir einige Fotos von meinem Commodore Unterboden an deine E-Mail Adresse geschickt. Hoffe Du kommst damit klar.
Bis bald und viel Spass beim " Brutzeln ".
von oirbaCAerodommoC
Montag 4. Oktober 2010, 10:48
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 11
Zugriffe: 7986

Re: Hallo zusammen

Tach auch! Bin selbst auch erst neu hier angemeldet. Schickes Ding. Schönen Gruss aus Remscheid. :D
von oirbaCAerodommoC
Samstag 2. Oktober 2010, 17:30
Forum: Vorstellung
Thema: Tach aussem " Bergischen Land "
Antworten: 7
Zugriffe: 5213

Re: Tach aussem " Bergischen Land "

Wird bestimmt bald mal klappen. War (bin) beruflich sehr eingespannt, aber es kommen auch andere Zeiten ;) Vielen Dank schon mal für den freundlichen Empfang :D
von oirbaCAerodommoC
Samstag 2. Oktober 2010, 11:39
Forum: Vorstellung
Thema: Tach aussem " Bergischen Land "
Antworten: 7
Zugriffe: 5213

Tach aussem " Bergischen Land "

Hallo zusammen! Ich heisse Arndt bin 43 Jahre und wohne hier im bergischen Remscheid. Seit dem ersten Tag meiner Lehre ( 01,08,1983 ) bin ich OPELVERSTRAHLT !! Mein damaliger Lehrherr hatte dieses wunderschöne Cabrio, in das ich mich mit meinen damaligen 16 Jahren sofort verliebte http://www.fotos-h...