Die Suche ergab 4 Treffer

von 6inR
Donnerstag 5. August 2010, 11:41
Forum: Rennsport
Thema: 300KM Rennen - historisch - REEEEEGEN ! ;-)
Antworten: 1
Zugriffe: 3609

Re: 300KM Rennen - historisch - REEEEEGEN ! ;-)

Geil! Das nenne ich Fahrzeugbeherrschung. War das zum Schluss ein Mustang? Adenauer Forst?
von 6inR
Mittwoch 4. August 2010, 10:26
Forum: Vorstellung
Thema: Grüße aus Süddeutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 5670

Re: Grüße aus Süddeutschland

Durchgewurstelt hat geschrieben:welchen Commo von letzter Woche meinst du?Gruß Ronny
Ich meine den, den ich mir letzte Woche anschaute: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0414982529
von 6inR
Mittwoch 4. August 2010, 10:14
Forum: Vorstellung
Thema: Grüße aus Süddeutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 5670

Re: Grüße aus Süddeutschland

Was für ein Zustand suchts du den? Der Commo von letzter Woche war für mein Budget in einem perfekten Zustand. Rostfreier Unterboden, auch die typischen Stellen waren, soweit ich das als Laie beurteilen kann, problemlos. An der Innenseite der Motorhaube wäre was zu machen, die eine oder andere klei...
von 6inR
Mittwoch 4. August 2010, 08:05
Forum: Vorstellung
Thema: Grüße aus Süddeutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 5670

Grüße aus Süddeutschland

Hallo, ich heiße Heiko, bin 35 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Göppingen. Das liegt irgendwo zwischen Stuttgart und Ulm. Ich bin Versicherungskaufmann und interessiere mich eigentlich schon immer für Autos und Motorräder. Meine erstes Auto war ein roter Kadett E GT. Ok, für viele ist das schon...