Die Suche ergab 9 Treffer

von hamburgcih
Dienstag 22. Mai 2018, 14:34
Forum: Ölsumpf
Thema: cih frage kühlung
Antworten: 0
Zugriffe: 10642

cih frage kühlung

Moin aus HH bin super selten hier im Forum . ich bau gerade meinen motor um . was ist besser ? - ZWEITSTUFIGEN THERMOSTAT , also mit kleinem und großen kühlkreislauf oder wie Rekord c 1900 ich könnte beides realisieren . hat es einen echten Vorteil mit 2weg ? - was ist beim 2,2 er ok 78 8 0 82 85 87...
von hamburgcih
Donnerstag 16. September 2010, 13:13
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: L-Jetronic Einspritzventile reinigen
Antworten: 1
Zugriffe: 2912

Re: L-Jetronic Einspritzventile reinigen

habe ich mal gemacht wahr ok habe die ventiele noch ne nacht in der flüsigkeit klackern lassen (netzgerät ,pulser 100hz) Hier ein Rezept für einen Einspritzreiniger: 50% Xylol/Toluol (Nitroverdünner) 25% Solvent Naphta (Pinselreiniger oder Universalverdünner) 25% Isopropanol (oder 100%iger Brennspir...
von hamburgcih
Mittwoch 1. September 2010, 16:50
Forum: Ölsumpf
Thema: 2,2 LE springt komisch an
Antworten: 2
Zugriffe: 1755

2,2 LE springt komisch an

moin aus HH
Frage zur LE-Jetronik wenn ich denn motor anlasse dann giebts ganz Kurz ne drehzahlanhebung danach standgas ok
evt.benzindruckregler def.? luftmengenm.?
ist schon 6 wochen so es hat sich nicht von selbst repariert (brasil)
gruß henrik
von hamburgcih
Mittwoch 4. August 2010, 15:24
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: H zulassung moeglich mit 2,2 cih 246mm ?????
Antworten: 16
Zugriffe: 10906

Re: H zulassung moeglich mit 2,2 cih 246mm ?????

moin klasse alles vertich 2,0E 246mm und wattg. +30mm spur verbreiterung alles eingetragen +tüv neu hat bischen geld gekostet. 2,2 wollte er nicht ok wahr klar . zu div. kreativen rep.ideen hat er nichts gesagt. tüv kann so nett sein http://adweb.desy.de/~htiessen/ :D
von hamburgcih
Dienstag 3. August 2010, 22:02
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: H zulassung moeglich mit 2,2 cih 246mm ?????
Antworten: 16
Zugriffe: 10906

Re: H zulassung moeglich mit 2,2 cih 246mm ?????

moin

also der typ meinte 2,0 gabs zuerst im kadett mit e 1975 danach 1977 im ascona b
und somit ist die 10 jahre regel ok .67 rekord -- 75 motor . auf das by. des motors genau wollte er nicht schauen

klar die copi verschick ich wenn das morgen alles klar geht.
henrik
von hamburgcih
Dienstag 3. August 2010, 00:42
Forum: Ölsumpf
Thema: wattgestaege einbau reihenfolge ?
Antworten: 0
Zugriffe: 1895

wattgestaege einbau reihenfolge ?

mal was anderes montage reihenfolge wattgestaenge mit kugelgelenken mit beibehalt des alten deckels. 1 pannhard ab schraube an achse raus 2 achse in die mitte wagen biegen wahr nicht ganz mittig 3 dif deckel einige schrauben raus (ich habe bolzen gesetzt) die wippe angebaut mit dem rohr nach links 4...
von hamburgcih
Dienstag 3. August 2010, 00:28
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: H zulassung moeglich mit 2,2 cih 246mm ?????
Antworten: 16
Zugriffe: 10906

Re: H zulassung moeglich mit 2,2 cih 246mm ?????

moin
mittwoch wird 2,0E ,wattg.246mm,10mm spur, eingetragen.
stimmt 2.2 da will keiner ran . danke fuer tipps / link

bis mittwoch noch ziemlich was zu rep. ist ja auch schon 7 jahre auf der strasse

henrik
von hamburgcih
Sonntag 1. August 2010, 21:12
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: H zulassung moeglich mit 2,2 cih 246mm ?????
Antworten: 16
Zugriffe: 10906

Re: H zulassung moeglich mit 2,2 cih 246mm ?????

neee das ist klassse behalt ich lieber !

ich glaube das ist auch nicht das problem das gabs ja mal zu kaufen .
2,0 e ist auch ok , da sagt der pruefer das geht aber 2,2 e

na gleich ist feierabend und ich darf nachhause
von hamburgcih
Sonntag 1. August 2010, 19:49
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: H zulassung moeglich mit 2,2 cih 246mm ?????
Antworten: 16
Zugriffe: 10906

H zulassung moeglich mit 2,2 cih 246mm ?????

Moin aus HH mein erster eintrag hier. ich habe einen 67er rekord coupe mit : ssd ,servolenk aus comoA, automatikth180, silber /rot,kleiner comospoiler, LEUFT SUPER die kiste http://adweb.desy.de/~htiessen/ - 246mm innenb.rbz19mm ,bremmsdruckmin ,hbz23mm ,bkv rekord E leider nicht eingetragen !!!! - ...