Die Suche ergab 6 Treffer

von Scottie
Montag 20. Februar 2012, 21:36
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Geht los!
Antworten: 152
Zugriffe: 104917

Re: Geht los!

Thema Länge kenn ich seitdem ich vor 2 Jahren mal jemanden deiner Größe in nem T4 unterbringen durfte...da war einiges an Adaption nötig...bis hin zum "selektiven" Einschneiden der Trennwand hinter dem Fahrersitz (ex. Transporter) um den Lehnenwinkel zu optimieren...*seufz* Was ist mit den Kopfstütz...
von Scottie
Montag 20. Februar 2012, 21:23
Forum: Rennsport
Thema: NOS E30
Antworten: 3
Zugriffe: 5810

Re: NOS E30

Woau...defintiv in der Serie schon einer der schönsten 4-Zylinder...dann noch mal bearbeitet und von jemandem gefahren der sich damit auskennt...wieder mal ein Satement für sinnvolle Kombi aus Kraft und nem sauberen Fahrwerk!
von Scottie
Montag 20. Februar 2012, 21:06
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Geht los!
Antworten: 152
Zugriffe: 104917

Re: Geht los!

Schaut klasse aus !
Jetzt weis ich auch warum du nen Schuhlöffel brauchtest :D

Waren die Halter einfach oder musstest du viel verändern ?
von Scottie
Mittwoch 11. Januar 2012, 09:09
Forum: Ölsumpf
Thema: 9" Bremskraftverstärker
Antworten: 7
Zugriffe: 3560

Re: 9" Bremskraftverstärker

Na das nenn ich doch mal ne gute Nachricht !

Unter den Umständen und dem preis bin ich auf jeden fall dabei.

Grüße
Carsten
von Scottie
Mittwoch 10. November 2010, 07:34
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Neuerwerb
Antworten: 23
Zugriffe: 18779

Re: Neuerwerb

Glückwunsch !

Viel Spaß damit.

Gruß vom Schotten
von Scottie
Freitag 29. Oktober 2010, 08:03
Forum: Ölsumpf
Thema: CiH-Wasserpumpe - wo kauft Ihr sowat?
Antworten: 27
Zugriffe: 10047

Re: CiH-Wasserpumpe - wo kauft Ihr sowat?

Jepp,

in dem Fall handelt es sich nicht um eine zufällige Namens- bzw. Bezeichnungsgleichheit.
Wenn es bei dem Typ nicht um einen zugekauften Sortimentsbereiniger handelt, dann ist die Lagerung zumindest schon mal gut (im allgemeinen).

Carsten aka Scottie