Die Suche ergab 57 Treffer

von depedro
Montag 29. Oktober 2012, 22:43
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Rekord C CarAvan 4600
Antworten: 1217
Zugriffe: 719704

Re: Rekord C CarAvan 4600

So, jetzt ist im Artikel auf Seite 91 das große Video mit indoor-Action verlinkt!
von depedro
Montag 29. Oktober 2012, 12:05
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Rekord C CarAvan 4600
Antworten: 1217
Zugriffe: 719704

Re: Rekord C CarAvan 4600

Jetzt ein drittes Video, hier kommt er mal von rechts, ist wieder an gleicher Stelle im Artikel verlinkt. Die indoor Videos sind bei meinem Sohn zu Hause, da heben wir nur eine asymetrische Leitung, muss ich mal sehen wie ich die Monsterdatei in die Firma bekomme ... sonst ist hochladen unmöglich .....
von depedro
Montag 29. Oktober 2012, 09:27
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Rekord C CarAvan 4600
Antworten: 1217
Zugriffe: 719704

Re: Rekord C CarAvan 4600

Neues Video ist da, einfach im Bericht schauen!

Ja, iphone ist ultrapraktisch!
von depedro
Montag 29. Oktober 2012, 07:33
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Rekord C CarAvan 4600
Antworten: 1217
Zugriffe: 719704

Re: Rekord C CarAvan 4600

Bilder/sec weiss ich nicht, das Ausgangsmaterial ist iphone 4S und full HD ... hab ich mir schon auf dem Fernseher mit guten Boxen 10x angeschaut ... :D
von depedro
Sonntag 28. Oktober 2012, 22:12
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Rekord C CarAvan 4600
Antworten: 1217
Zugriffe: 719704

Re: Rekord C CarAvan 4600

Onboard kommt, es lädt noch hoch, gibt leichte Probleme wegen dem Umfang, aber schaffen wir irgendwie :)
von depedro
Sonntag 28. Oktober 2012, 18:13
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Rekord C CarAvan 4600
Antworten: 1217
Zugriffe: 719704

Re: Rekord C CarAvan 4600

+++ Samstag, 27. Oktober, in der Nähe von Quickborn +++ Bei recht schönem Wetter fahren Heinz, Sohnemann und ich zu Kannegiesser um für euch seinen neuen Stretchkombi zu testen. Vor seiner neuerbauten Doppelgarage nehmen wir den längsten Rekord-Kombi aller Zeiten in Augenschein. Oh, es scheint so a...
von depedro
Freitag 4. März 2011, 22:51
Forum: Stammtisch
Thema: ...nicht wahr, oder??? :D
Antworten: 21
Zugriffe: 15259

Re: ...nicht wahr, oder??? :D

Ich hab' dem Experten mal 7000,- vorgeschlagen. Hier seine Antwort:

Einfach die Schnauze halten du Hosenclown.

Wenn er dir zu teuer ist kauf dirn Kadett für 50 €

Und belästig mich nicht mit so verschissenen emails.

Christoph Schunk

schunk-automobile@gmx.de

:D :D :D
von depedro
Montag 24. Januar 2011, 11:01
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Roadtrip mal anders (nichts für schwache Nerven)
Antworten: 34
Zugriffe: 35683

Re: Roadtrip mal anders (nichts für schwache Nerven)

Moin Uwe, dann hast Du ja AUCH ein spannendes Wochenende hinter Dich und kennst das Gefühl wenn sich der Boden unter den Füssen auftut, die kalte Verzweiflung hochkommt und das Leben als Diashow an einem vorbeizieht ... :D grüsse Friedemann http://www.opel66-72.net/viewtopic.php?t=698&start=4200 Wan...
von depedro
Montag 31. Mai 2010, 23:01
Forum: Vorstellung
Thema: Unhöflich ?!?!?
Antworten: 18
Zugriffe: 12779

Re: Unhöflich ?!?!?

Moin, habe dich hier in HH noch gar nicht rumkurven sehen, wenn mein Motor wieder läuft sollten wir Hamburger uns mal entspannt auf ein Mineralwässerchen treffen ... :)
von depedro
Montag 24. Mai 2010, 14:31
Forum: Termine
Thema: Mein erstes Endingen ... mit ohne Auto ...
Antworten: 3
Zugriffe: 4096

Mein erstes Endingen ... mit ohne Auto ...

Eine kleine Vorstadt am westlichen Rande von Hamburg. Freitag morgens viertel nach 8 ist die Welt noch in Ordnung. Mein Sohn und ich machen uns auf den Weg nach Endingen, Ölstand o.k., Blutdruck o.k., Kofferraum voll mit den üblichen Überlebens-Utensilien wie Champagner, Schlafsack und Apfelschorle....