Die Suche ergab 15 Treffer

von City Dirk
Mittwoch 29. Mai 2013, 15:34
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: IG-Treffen 2013 in Lübbecke: Andenken
Antworten: 7
Zugriffe: 10631

Re: IG-Treffen 2013 in Lübbecke: Andenken

Tach auch, da ich nicht allzuoft die Zeit finde hier rein zu schauen, wollt ich mich kurz auch mal zu Wort melden. Wie schon bemerkt die T-Shirts sind ein muß. Habe jedes pfleglich behandelt und habe es auch noch. Habe da eine kleine anmerkung: Leider werden da immer die ganz großen Größen vergessen...
von City Dirk
Samstag 13. Oktober 2012, 14:13
Forum: Stammtisch
Thema: Witz zum Wochenende
Antworten: 306
Zugriffe: 245642

Re: Witz zum Wochenende

Ich schmeiß mich wech. Wie genal ist das denn :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: muahaha
von City Dirk
Freitag 7. September 2012, 14:49
Forum: Stammtisch
Thema: Nachruf Manfred Schotters
Antworten: 9
Zugriffe: 8451

Re: Nachruf Manfred Schotters

Mein Beleid den Angehörigen. Möge er in Frieden Ruhn.
Gruß Dirk
von City Dirk
Freitag 31. August 2012, 12:22
Forum: Stammtisch
Thema: Witz zum Wochenende
Antworten: 306
Zugriffe: 245642

Re: Witz zum Wochenende

Auch mal einen:
"Mein altes Auto erinnert mich immer an meinen Mann!" - "Wieso?" - "Es raucht, es säuft, und machmal bumst es!" :lol:
von City Dirk
Freitag 17. August 2012, 13:27
Forum: Stammtisch
Thema: Witz zum Wochenende
Antworten: 306
Zugriffe: 245642

Re: Witz zum Wochenende

Cool den muß ich mal klauen :))
Gruß Dirk
:lol: :lol: :lol:
von City Dirk
Dienstag 26. Juni 2012, 07:45
Forum: Vorstellung
Thema: Nachruf Thomas alias Klingone
Antworten: 42
Zugriffe: 75961

Re: Wie scheisse kann eigentlich das........

Schön Dich kennen gelernt zu haben. Ein stiller Gruß.
von City Dirk
Dienstag 10. April 2012, 14:51
Forum: Termine
Thema: 12. Int. Rekord C und Commodore A Treffen in Endingen a.K.
Antworten: 106
Zugriffe: 86323

Re: 12. Int. Rekord C und Commodore A Treffen in Endingen a.

Ich QPJPG.JPG
Bin mit Sack und Pack dabei d.h. commo und Ww. und meine Familisch. Freu mich wieder unter NORMAAAALEN Leuten zu sein.
Gruß Dirk
von City Dirk
Montag 8. August 2011, 11:50
Forum: Vorstellung
Thema: Mahlzeit aus Stolberg bei Aachen
Antworten: 5
Zugriffe: 4974

Re: Mahlzeit aus Stolberg bei Aachen

Hallo Locke,
willkommen auch von mir.
Da hat Bernd recht, die Firma Derichs ist super. Vieleicht sieht man sich ja bald mal.
Gruß Dirk aus Aachen
von City Dirk
Montag 8. August 2011, 11:42
Forum: Termine
Thema: 28. Jahrestreffen IG Rekord C & Commo A, 05.-07. August 2011
Antworten: 154
Zugriffe: 106586

Re: 28. Jahrestreffen IG Rekord C & Commo A, 05.-07. August

Tach auch, auch von mir an Carsten und Rainer nen ganz lieben Dank. Mußte Samstag zwar schon los, aber es war super. Besonders der Panorama Blick. Bin auch gut Heim gekommen, mit viel Ragen(Scheibenwischer in Momart an und in vor der Hause Türe aus gemacht). Aber wisst Ihr was ab heute noch 293 Tage...
von City Dirk
Samstag 4. Juni 2011, 09:39
Forum: Termine
Thema: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.
Antworten: 276
Zugriffe: 171330

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Sind wieder mit dabei. Freuen uns auch schon auf Endingen. Haltet mir nen genügend Platz frei. Bringe mein Cirkus Zelt wieder mit und 3 Audddos. Quasi ein Commodore, ein BMW (bleibt natürlich draussen stehen) und einen roten Opel Cabrio flitzer 3 Rädig, Trommelbremse, Überrollbügel(Kinderwäggen) :lo...