Die Suche ergab 1909 Treffer

von AltOpelAndi
Mittwoch 20. Januar 2021, 19:32
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Zweigt eure Oldtimer Wohnmobile
Antworten: 15
Zugriffe: 243

Re: Zweigt eure Oldtimer Wohnmobile

Also die Breite geht gerade so es sind 1,88m wenn ich das richtig weiß . Aber ich will den jetzt erstmal technisch flott bekommen dann zum Tüv das ich Papiere habe und dann geht es an den Ausbau.
von AltOpelAndi
Mittwoch 20. Januar 2021, 10:19
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Zweigt eure Oldtimer Wohnmobile
Antworten: 15
Zugriffe: 243

Re: Zweigt eure Oldtimer Wohnmobile

Ach Hannes deinen Innenausbau finde ich sehr interessant ich muss auch überlegen wie ich das sinnvoll gestalte . Der Blitz ist ja nicht optimal für einen Womoumbau . Nicht hoch und nicht breit genug . Da muss ich überlegen wie ich sinnvoll das Bett usw. einbaue.
von AltOpelAndi
Mittwoch 20. Januar 2021, 10:12
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: commodore c 2,5E
Antworten: 3
Zugriffe: 183

Re: commodore c 2,5E

orangenzuechter hat geschrieben:
Sonntag 17. Januar 2021, 23:22
klar bestens
solange der TÜV*Horst sieht das der 2,5E 130 ps hat , genau wie mein commodore A GS und er mir meinen Zettel gibt mit der H -Nummer
ich habe mur von einen Monza aber der hate 136PS

wäre echt für eine Kopie sehr dankbar
Hast PN
von AltOpelAndi
Mittwoch 20. Januar 2021, 10:03
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Zweigt eure Oldtimer Wohnmobile
Antworten: 15
Zugriffe: 243

Re: Zweigt eure Oldtimer Wohnmobile

Bis es bei mir soweit ist dauert es noch aber super das hier Leben ist. Ich mache dann auch mal mehr Bilder. Substanz ist für einen Blitz gut aber großes Auto viel Arbeit :D
von AltOpelAndi
Sonntag 17. Januar 2021, 00:49
Forum: Termine
Thema: KAD + Altopeltreffen Hof-Biggen Sauerland 2021
Antworten: 2
Zugriffe: 172

Re: KAD + Altopeltreffen Hof-Biggen Sauerland 2021

Hallo Ralf dann drücken wir mal die Daumen das es stattfindet.
Gruß Pavla und Andi
von AltOpelAndi
Samstag 16. Januar 2021, 10:45
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Zweigt eure Oldtimer Wohnmobile
Antworten: 15
Zugriffe: 243

Zweigt eure Oldtimer Wohnmobile

Wie bereits angekündigt mache ich mal einen neuen Thread auf in dem Mitglieder von ihrem älteren Wohnmobilumbauten berichten können. Hier die ersten Fotos von meinem Neuerwerb. Ein Opel Blitz B geschlossener Kasten langer Radstand mit 6 Zyl. also ein 375-6 Bj. 1968 Ex Feuerwehr danach Privatbesitz ...
von AltOpelAndi
Samstag 16. Januar 2021, 10:40
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: commodore c 2,5E
Antworten: 3
Zugriffe: 183

Re: commodore c 2,5E

Hätte eine vom Caravan wenn es dir etwas hilft. Gruß Andi
von AltOpelAndi
Freitag 15. Januar 2021, 08:45
Forum: Termine
Thema: Teilemarkt Rüsselsheim März
Antworten: 2
Zugriffe: 241

Re: Teilemarkt Rüsselsheim März

Hallo Ralf danke dir für deine Antwort dann werde ich meinen Urlaubstag rausnehmen und anderweitig verplanen. Grüß mir deine Frau schön und bleibt gesund. Gruß Pavla und Andreas
von AltOpelAndi
Dienstag 12. Januar 2021, 19:47
Forum: Angebote/Gesuche von Fahrzeugem umd Teilen
Thema: diverse Teile Rekord C / Commodore A + B
Antworten: 25
Zugriffe: 5238

Re: diverse Teile Rekord C / Commodore A + B

Lehrbua hat geschrieben:
Montag 11. Januar 2021, 09:04
@AltOpelAndi
kein Stress liegt ja gut behütet hier.
Ich nehm das Teil du hast PN
von AltOpelAndi
Dienstag 12. Januar 2021, 19:47
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Rekord Caravan
Antworten: 15
Zugriffe: 938

Re: Rekord Caravan

commo chaot hat geschrieben:
Montag 11. Januar 2021, 10:47
AltOpelAndi hat geschrieben:
Montag 11. Januar 2021, 08:34
Gut dann machen wir einen auf . Ich mache auch Bilder und dann gibt es einen Thread dafür das Hendrik hier weiter vom Rekord berichten kann. Gruß Andi
.. und damit malwieder etwas Leben ins müde Forum kommt ;)

Gruß
Genau :D