Die Suche ergab 987 Treffer

von CaM
Freitag 29. Mai 2020, 12:36
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Neuzugang Altopel
Antworten: 8
Zugriffe: 478

Re: Neuzugang Altopel

Sehr geiler Wagen!
von CaM
Mittwoch 29. April 2020, 14:46
Forum: Stammtisch
Thema: Opel Scene Schweden
Antworten: 21
Zugriffe: 1219

Re: Opel Scene Schweden

Sehr geil!
Gefällt mir auch
von CaM
Dienstag 28. April 2020, 08:30
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Getriebeöl
Antworten: 2
Zugriffe: 594

Re: Getriebeöl

Hallo Mario,

Getriebeöl bis zur Unterkante der seitlichen Einfüllbohrung auffüllen.
von CaM
Dienstag 28. April 2020, 08:29
Forum: Stammtisch
Thema: Uwe ausm Ländle hat Geburtstag
Antworten: 2
Zugriffe: 418

Uwe ausm Ländle hat Geburtstag

Hallo Uwe,
alles Gute zum Geburtstag - lass dich feiern - du hast es verdient!

Viele Grüße aus Momart
vom
Carsten
von CaM
Dienstag 28. April 2020, 08:16
Forum: Stammtisch
Thema: Opel Scene Schweden
Antworten: 21
Zugriffe: 1219

Re: Opel Scene Schweden

Ich denk auch dass es an dem Reglementierungswahn hier in Deutschland liegt. Du kannst doch so gut wie nichts machen ohne dass es eine Vorschrift oder Regelung dafür gibt. Bei Umbauten wie in Schweden, Norwegen oder USA würden dir die deutschen Tüv Prüfer die Kiste auf der Prüfstelle sicher stellen,...
von CaM
Mittwoch 22. April 2020, 22:01
Forum: Termine
Thema: Pfingsttreffen 2020 - FÄLLT AUS
Antworten: 43
Zugriffe: 4986

Re: Pfingsttreffen 2020

Hallo zusammen, leider müssen wir das Pfingsttreffen 2020 jetzt doch fallen lassen. Aufgrund der Verbreitung des Corona Virus, bzw. den Versuchen es nicht schlimmer werden zu lassen und behördlicher Entsagungen müssen wir das Treffen für 2020 absagen. Wichtig ist, dass wir und unsere Familien alle G...
von CaM
Mittwoch 22. April 2020, 21:50
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Bremssystem
Antworten: 11
Zugriffe: 1025

Re: Bremssystem

Mein Auto wurde in Finnland neu verkauft, als letztes Jahr nach Deutschland importiert. Ich habe es bei dem Händler gekauft, der es aus Finnland importiert hat. Der gesamte Unterboden des Autos ist mit einer schwarzen Kunststoffbeschichtung versehen. Vielleicht war dies nur für den finnischen Markt...
von CaM
Mittwoch 22. April 2020, 21:46
Forum: Angebote/Gesuche von Fahrzeugem umd Teilen
Thema: Bleche für Bremsleitung
Antworten: 9
Zugriffe: 874

Re: Bleche für Bremsleitung

Und ich dachte Du wärst in Tschechien :D
von CaM
Montag 13. April 2020, 19:27
Forum: Angebote/Gesuche von Fahrzeugem umd Teilen
Thema: Bleche für Bremsleitung
Antworten: 9
Zugriffe: 874

Re: Bleche für Bremsleitung

AltOpelAndi hat geschrieben:
Freitag 10. April 2020, 08:32
So habe mir was selbst gemacht aus einem Halter für die Heizungschläuche am Motorblock . Das Bild davon ist leider unter meinem Beitrag suche Rep Blech gelandet werde ich dann nochmal hier einstellen wenn ich wieder zuhause bin.
WIE, Du bist nicht zuhause? :shock:
von CaM
Montag 13. April 2020, 19:26
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Benzintank Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 855

Re: Benzintank Frage

No gasket or seal, just a bolt