Die Suche ergab 44 Treffer

von general lee
Dienstag 7. April 2015, 20:27
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Projekt "General Lee"
Antworten: 11
Zugriffe: 15069

Re: Projekt "General Lee"

Lange ist nichts passiert. Aber nun hat er ne Halle zum schrauben und muß nich immer auf gut Wetter warten. Jetzt gings auch eigentich ganz gut vorran .. aber .. nun wo das ganze Elend zu sehen ist stellt sich die Frage ob mans durch ziehen soll mit dem Wiederaufbau. Gut .. er ist komplett , hat H-Z...
von general lee
Mittwoch 3. Dezember 2014, 21:48
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Adventskranz " Sprint "
Antworten: 2
Zugriffe: 4363

Adventskranz " Sprint "

Hab mir mal einen "anderen" Adventskranz gebastelt
kranz.jpg
Advent Advent ein Weber brennt .. erst 1 dann 2 dann 3 .. und wenn der 4. Weber brennt der Rekord auch bald rennt !!

Im diesen Sinne euch allen eine schöne Adventszeit
von general lee
Donnerstag 3. Juli 2014, 08:43
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Projekt "General Lee"
Antworten: 11
Zugriffe: 15069

Re: Projekt "General Lee"

2.jpg Jetz werden einige die Hände übern Kopf zusammenschlagen .. 3.jpg 1.jpg Aber keine Angst !! Ich werde sie nicht im Alltag dran haben sondern so passend machen das ich sie schnell ab und dran machen kann. Werde sie nur dann auf Treffen zur Show dran machen und nicht mit hin und zurück fahren !...
von general lee
Sonntag 15. Juni 2014, 11:23
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Projekt "General Lee"
Antworten: 11
Zugriffe: 15069

Re: Projekt "General Lee"

Na Hut ab. Jetzt hab ich gerade die Fotos von Endingen durchstöbert und es gibt tatsächlich auch schon das Coupe als General. Hab vor 2 Wochen Grill und Scheinwerferringe vom Pulverbeschichter zurück bekommen. Auch schwarz natürlich ... Nööööj Dann siehts wieder aus wie nachgemacht. Naja .. egal Abe...
von general lee
Sonntag 15. Juni 2014, 03:07
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Projekt "General Lee"
Antworten: 11
Zugriffe: 15069

Re: Projekt "General Lee"

So .. da ja sonst keiner was zu schreibt mach ich das mal ;) Kleiner Zwischenstand vom Innenraum 2014-06-07 18.42.55.jpg So ists natürlich nicht gebleiben. Was macht man denn am besten mit dem Rost an solchen schönen Stellen ... Und nu sagt nicht weg ;) 2014-06-06 16.38.40.jpg War sogar schon durch ...
von general lee
Donnerstag 29. Mai 2014, 22:01
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Projekt "General Lee"
Antworten: 11
Zugriffe: 15069

Projekt "General Lee"

Muß mich nach langer Zeit mal zurück melden. Mein Commo steht weiterhin rum .. irgendwie trau ich mich da nich dran weil der perfekt werden muß und da hab ich zu viel bammel das nich so perfekt hinzu bekommen wie ich's gern hätte. Was macht man also ;) .. Man holt sich ein Übungs-Projekt Ich habe fü...
von general lee
Dienstag 19. November 2013, 21:12
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: RC Commodore
Antworten: 3
Zugriffe: 5439

Re: RC Commodore

Ich übrigens der RC Car " Deathwatcher " von Reely vom großen blauen Onkel " C " drunter für alle Interessierten die nun nachbauen wollen. Die Lackierkabine war übrigens die Duschkabine .. nicht das ganze Gäste WC ;) schön abgeklebt .. draußen war einfach zu kalt ;) Vielleicht wäre das ja ne Marktlü...
von general lee
Montag 18. November 2013, 21:59
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: RC Commodore
Antworten: 3
Zugriffe: 5439

RC Commodore

Heut stell ich mal meinen "kleinen" vor. Den großen kenn ihr ja schon. Hatte da mal vor langer Zeit ne wilde Idee wenigstens einen Commo zum laufen "fahren" zu bringen. Nun .. ein Jahr später ist er auch äußerlich meinem 1:1 Model angepasst. Ist noch nich ganz fertig aber ich bin mal gespannt was ih...
von general lee
Mittwoch 13. November 2013, 12:01
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: meine GS Große Sorge
Antworten: 41
Zugriffe: 49932

Re: meine GS Große Sorge

SEHR ;) Ja von dem hab ich auch schon ein paar Beiträge gelesen. Müsst dem vielleicht mal später wenn mehr Zeit ist ne PN schreiben. Nu muß ich aber gleich auf Mittagschicht. Ich werd mal am Wochenende versuchen den Karren aus dem Schuppen zu pulen und ein paar Detailbilder machen. Kann die dann ja ...
von general lee
Mittwoch 13. November 2013, 00:29
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: meine GS Große Sorge
Antworten: 41
Zugriffe: 49932

Re: meine GS Große Sorge

Es wird nix es wird nix. Ich habe ja nun mit dem Commo ( gut .. habe ihn nun seit ca 4 Jahren ) einen Traum erfüllt. Mit 18 hab ich mal gesagt DEN hab ich mal. mit 30 hats dann endlich geklappt. Jetzt sind aber immer mehr und mehr Probleme aufgetreten .. Also Freundinn ;) altes Häuschen gekauft und ...