Die Suche ergab 8 Treffer

von rollinhardhiller
Mittwoch 17. Juni 2015, 20:03
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: tieferlegung
Antworten: 13
Zugriffe: 20211

Re: tieferlegung

Wenn du auf orginale Tieferlegungsfedern stehst kauf die KAW , ist er zu hoch lässt du sie dir eben einfach nachpressen.
Oder mit KAW reden u Sonderanfertigung machen. Drehen dir die Federn nach gewünschtem Tiefgang.

Federn nachpressen in Ebay gerade Aktion für 9,90.
Artnr. 290891581252.

Grüße Chris
von rollinhardhiller
Sonntag 13. März 2011, 13:50
Forum: Termine
Thema: Oldtimer Teilemarkt in Calw
Antworten: 3
Zugriffe: 3710

Oldtimer Teilemarkt in Calw

Hallo Leute, neuer Termin am 26.3. findet in 75365 Calw ein Oldtimer Teilemarkt statt. Es wird alles angeboten von Oldtimern bis Motorräder. Schaut selbst unter: www.oldtimer-teilemarkt-calw.de Werde auch am Start sein dieses Jahr mit einem Stand und werde überwiegend Kadett C Teile paar Rekord C Sa...
von rollinhardhiller
Samstag 5. März 2011, 11:58
Forum: Stammtisch
Thema: Hermes hat neue Preise Wucher!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4071

Hermes hat neue Preise Wucher!!!

Hallo Leute, als ich heut morgen im Hermes Shop war und ein Packet aufgegeben hatte war ein Kunde vor mir der seine Sommerräder verschicken wollte und da ist er und ich aus allen Wolken gefallen!!!! Jetzt verlangt doch der Wucherverein 8.90 pro Packet wie gehabt aber jetzt kommt's es fallen zusätzli...
von rollinhardhiller
Mittwoch 26. Januar 2011, 20:17
Forum: Ölsumpf
Thema: 2.0E Nockenwellen Lagerschalen gesucht !!!
Antworten: 0
Zugriffe: 1502

2.0E Nockenwellen Lagerschalen gesucht !!!

Hallo,

wer kann mir sagen wo ich noch für einen 2.0E Zylinderkopf die Lagerschalen für die
Nockenwellenführung her bekomme?!?!?
Und wie mache ich sie am besten wieder rein?
Danke im voraus.

Grüße Chris
von rollinhardhiller
Montag 27. Dezember 2010, 13:05
Forum: Rennsport
Thema: Bilder Bügel Rekord C Limo
Antworten: 2
Zugriffe: 4410

Re: Bilder Bügel Rekord C Limo

Hi Hendrik, du Käfig ist absolut kein Problem ich benötige halt nur einen Bügel. Bilder habe ich leider noch keine bekommen und auch nicht im Netz gefunden. Der Pleie benötigt eine Karrosse zum vermessen und dann ist letztendlich alles möglich, und das zu einem vernünftigen Preis wie ich finde! Grüß...
von rollinhardhiller
Mittwoch 10. November 2010, 22:00
Forum: Rennsport
Thema: Bilder Bügel Rekord C Limo
Antworten: 2
Zugriffe: 4410

Bilder Bügel Rekord C Limo

Hallo zusammen,

wer kann mir ein Bild zukommen lassen wo ich erkennen kann
wo einmal der Bügel auf die Hutablage geht und einmal auf die Radkästen bei
einer 2trg Limo.
Bevorzugt wäre die Seitenansicht.

Besten Dank vorab.
Grüße Chris
von rollinhardhiller
Samstag 13. Februar 2010, 21:37
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo zusammen habe den C Virus !!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4904

Re: Hallo zusammen habe den C Virus !!!!!

Vielen Dank und Grüße zurück.....

Auf gute Nachbarschaft :D

Christian
von rollinhardhiller
Freitag 12. Februar 2010, 20:49
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo zusammen habe den C Virus !!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4904

Hallo zusammen habe den C Virus !!!!!

Hallo an alle, wollte mich kurz Vorstellen wie es sich gehört. Bin der Christian aus Jettingen aus dem tief verschneiten Schwarzwald. Meine Hobbys und Leidenschaft habe ich den guten alten Autos gewidmet wobei mein Herz für alt Opels schlägt. Zu meinem Fuhrpark gehören unter anderem ein Kadett C Cit...