Die Suche ergab 21 Treffer

von rotzloeffelalex
Dienstag 3. September 2013, 23:06
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: sind die Besitzer hier vertreten
Antworten: 2
Zugriffe: 4836

Re: sind die Besitzer hier vertreten

Nabend!

Der mit GI aufem Kennzeichen ist dem Michael Kling seiner. Kontakt herstellen möglich über mich!

Gruß aleX
von rotzloeffelalex
Sonntag 17. April 2011, 14:14
Forum: Vorstellung
Thema: ...die meisten sagen einfach rotzloeffel..
Antworten: 34
Zugriffe: 26358

Re: ...die meisten sagen einfach rotzloeffel..

Tachsen!

@Benny Benson: Danke ;) , jetzt wird Sonntags wieder mal etwas gefahren....

@Matze.Malizia: Na klar habe ich die noch, bei Interesse kannst dich gerne melden, sind wie man sieht sehr sehr tief.

Gruß aleX
von rotzloeffelalex
Samstag 16. April 2011, 16:12
Forum: Vorstellung
Thema: ...die meisten sagen einfach rotzloeffel..
Antworten: 34
Zugriffe: 26358

Re: ...die meisten sagen einfach rotzloeffel..

Tachsen!
So hier mal ein kurzes Update. War gestern mal mit dem Rekordwagen beim Tüv. Und was soll ich sagen, ohne Mängel gabs ne neue Plakette.
Werde jetzt aber in naher Zukunft auf verbreiterte Stahlfelgen mit Mittendeckel umrüsten.

Gruß aleX
von rotzloeffelalex
Samstag 16. April 2011, 15:59
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Sportstahlfelgen umschweißen
Antworten: 6
Zugriffe: 4285

Re: Sportstahlfelgen umschweißen

Moinsen!
Zum Thema UMSCHWEIßEN! Wer noch Felgen zum umschweißen hat, hat die nächste Woche, und NUR die nächste Woche noch Zeit, den Markus unter der angegebenen Nummer anzurufen und die Felgen DANN vorbei zu bringen. Dann ists rum fürs nächste halbe Jahr!

Gruß aleX
von rotzloeffelalex
Mittwoch 2. Juni 2010, 15:01
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Mein 1500ter C Rekord
Antworten: 2
Zugriffe: 3343

Mein 1500ter C Rekord

Tachsen!
So, habs endlich mal geschafft, paar Bilders vom Rekord zu machen!
Hier ein Link:
http://www.opel-hecktriebler-forum.de/i ... dID=104614

Gruß aleX
von rotzloeffelalex
Donnerstag 20. Mai 2010, 06:40
Forum: Vorstellung
Thema: ...die meisten sagen einfach rotzloeffel..
Antworten: 34
Zugriffe: 26358

Re: ...die meisten sagen einfach rotzloeffel..

Moinsen! @Lehrbua: ..ja ist halt alles Geschmacksache, aber das ist schon OK so... Habe erst vorgehabt 205/50/13 zu fahren, aber werden nicht mehr hergestellt, und die Angebotenen sind mir zu alt. 205/60/13 sehen aus wie Traktorreifen aufem Rekord, die kann fahren wer will, nur ich nich....! Alles i...
von rotzloeffelalex
Mittwoch 19. Mai 2010, 20:42
Forum: Vorstellung
Thema: ...die meisten sagen einfach rotzloeffel..
Antworten: 34
Zugriffe: 26358

Re: ...die meisten sagen einfach rotzloeffel..

Nabend! So wollt mal kurz updaten. Habe am Rekord nebenbei etwas rumprobiert, jedanfalls soviel wie die Zeit momentan zugelassen hat. Habe verschiedenen Sätze Federn probiert, ihn hinten mit gekürzten Gasdruckdämpfern und vorne mit Camaro Gasdruckdämpfer. Hinten muss ich noch ein Satz stärkere Gummi...
von rotzloeffelalex
Sonntag 2. Mai 2010, 13:45
Forum: Ölsumpf
Thema: Kardanwelle
Antworten: 0
Zugriffe: 1817

Kardanwelle

Tach! So ich hab mal ne Frage an die Rekord C/Commodore A/ Rekord B Spezialisten hier! Habe einen Rekord B mit Lenkradschaltung, der aber Knüppelschalter war. Jetzt Soll der vom Besitzer aus wieder in Original zurückgebaut werden! Problem ist nun folgendes! Die Kardanwelle und die Getriebeausgangswe...
von rotzloeffelalex
Mittwoch 28. April 2010, 19:05
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Der uWe wird heut 39 c
Antworten: 38
Zugriffe: 15970

Re: Der uWe wird heut 39 c

Wünsch natürlich auch alles Gute zum Geburtstag....!

Gruß aLeX
von rotzloeffelalex
Dienstag 16. März 2010, 21:37
Forum: Vorstellung
Thema: ...die meisten sagen einfach rotzloeffel..
Antworten: 34
Zugriffe: 26358

Re: ...die meisten sagen einfach rotzloeffel..

Nein sind keine Originalen, sind 60ger Manta B Federn, aber gingen extrem runter, vor allem vorne!

Gruß
rolö ALeX