Die Suche ergab 7 Treffer

von SaDoR
Samstag 21. Juni 2008, 10:42
Forum: Ölsumpf
Thema: Ritt auf einem Sack nüsse
Antworten: 13
Zugriffe: 9648

Re: Ritt auf einem Sack nüsse

Ruth, an Deiner Stelle würde ich es mal mit Gold-Glimmer-Lack aufm Luftfilter versuchen, dann läuft er sicher wieder rund lol
von SaDoR
Samstag 21. Juni 2008, 10:30
Forum: Stammtisch
Thema: EM 2008 und Opel Rekord
Antworten: 18
Zugriffe: 18724

Re: EM 2008 und Opel Rekord

Ich tippe auch auf unter 10.000.-, ist wirklich mau beschrieben und die Bilder sagen auch nicht sooo viel. Würd sagen, das Teil bleibt bei 9.495.- stehen, wobei mich die "mindestens-haben-will"-Vorstellung des Verkäufers schon mal interessieren würde :?: hmmm :?: Hm, was mach ich denn jetzt mit der ...
von SaDoR
Montag 9. Juni 2008, 17:14
Forum: Termine
Thema: Hallengrillen Süddeutschland
Antworten: 81
Zugriffe: 59508

Re: Hallengrillen Süddeutschland

Ich widerrufe: war total doof und völlig langweilig :lol: :lol: :lol:

Gruß

SaDoR

PS: und nächstes mal helf ich auch nimmer beim aufräumen muah
von SaDoR
Montag 9. Juni 2008, 12:58
Forum: Termine
Thema: Hallengrillen Süddeutschland
Antworten: 81
Zugriffe: 59508

Re: Hallengrillen Süddeutschland

Von mir auch ein fettes Dankeschön an ruth 66 und dadi für das ganze "drumrum", war sehr angenehm bei Euch! Freu mich schon auf die Fotos von kekimo, der hat glaub ich einige Bilder vom Inneren der heiligen Halle gemacht (und dabei hoffentlich nicht die olle Waschmaschine vergessen - aber das ist de...
von SaDoR
Samstag 7. Juni 2008, 12:53
Forum: Vorstellung
Thema: marco
Antworten: 15
Zugriffe: 11694

Re: marco

Hi Marco,

beide Commos sind klasse - aber der Neuwagen ist auch noch 'ne echte Schönheit, lechz!!!

Und natürlich erzählt jede Macke 'ne eigene Geschichte, aber wenn man da nicht aufpasst, hat man schnell ein fahrendes Buch :lol: :lol: :lol:

Gruß

SaDoR
von SaDoR
Donnerstag 5. Juni 2008, 16:51
Forum: Vorstellung
Thema: SaDoR sagt Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 2919

SaDoR sagt Hallo

Mist, bin jetzt schon seit Mai hier angemeldet und hab noch nicht mal Hallo gesagt! Deshalb: Hallo zusammen !!! Ich bin (noch) 37 Jahre alt, wohne in Kenzingen im schönen Südbaden und bin Kassenwart bei den Rekord C und Commodore A - Freunden. Bin '92 mit dem C-Rekord-Virus infiziert worden, hab dad...
von SaDoR
Donnerstag 5. Juni 2008, 13:46
Forum: Termine
Thema: Hallengrillen Süddeutschland
Antworten: 81
Zugriffe: 59508

Re: Hallengrillen Süddeutschland

Das hab ich gehört, mein Freund!

Wir sprechen uns später slap

Gruß SaDoR 8-)