Die Suche ergab 40 Treffer

von mantchen
Montag 22. Dezember 2014, 21:39
Forum: Termine
Thema: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.
Antworten: 276
Zugriffe: 171354

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Hallo Zusammen, Der Club hat auf der letzten Jahresversammlung einstimmig beschlossen das wir das Pfingst Treffen in Endingen weiterhin im Zweijahres Rhythmus ausrichten werden. Das heisst 2015 wird es kein Treffen am Kaiserstuhl geben. Das muss aber nicht heißen das es kein Pfingsttreffen gibt... W...
von mantchen
Donnerstag 12. Juni 2014, 19:42
Forum: Gallerien
Thema: Bildergallerie Endingen 2014
Antworten: 31
Zugriffe: 344872

Re: Bildergallerie Endingen 2014

Hey wo sind eigentlich die Pics von der Stripperin ?? so viele mit Ihren verdammten Handys am filmen und alles für den "privatbedarf" ?? :x Los zeigen! hatt ne beschissene Sicht drauf .. :-) .. außerdem muss ich noch mit meiner Hübschen klären ob die gut is oder nicht :lol: gruß! Mantchen :D
von mantchen
Donnerstag 5. Juni 2014, 07:20
Forum: Termine
Thema: 13. int. Rekord C und Commo A Treffen Endingen a.K.
Antworten: 75
Zugriffe: 69281

Re: 13. int. Rekord C und Commo A Treffen Endingen a.K.

Guten Morgen Zusammen!

Hier ein aktueller Augenzeugenbericht : Die Sonne ist eben am Kaiserstuhl eingetroffen!! :D :driving

Wünsche Allen eine gute Stau , Pannenfreie und freudige Anreise !

Ich freu mich aufs heiße Wochenende mit Euch ! :beerchug

Gruß! mantchen
von mantchen
Dienstag 27. Mai 2014, 19:14
Forum: Termine
Thema: 13. int. Rekord C und Commo A Treffen Endingen a.K.
Antworten: 75
Zugriffe: 69281

Re: 13. int. Rekord C und Commo A Treffen Endingen a.K.

Info ausm Netz :D SO WIRD DAS WETTER AM LANGEN PFINGST-WOCHENENDE Im Lauf der nächsten Woche steigen die Temperaturen spürbar an, zum Pfingstwochenende erreichen sie zum Teil die 30-Grad-Marke. â–ºDer erste Trend sieht für Pfingstsamstag und Pfingstsonntag Werte zwischen 24 und knapp 30 Grad vor. pa...
von mantchen
Dienstag 27. Mai 2014, 07:04
Forum: Termine
Thema: 13. int. Rekord C und Commo A Treffen Endingen a.K.
Antworten: 75
Zugriffe: 69281

Re: 13. int. Rekord C und Commo A Treffen Endingen a.K.

10 Tage noch :shock: :driving :beerchug :D Die Organisation läuft prächtig und das Gelände erstrahlt langsam in vollem Glanz.. und Wir freuen uns auf Endingen 2014 mit Euch !! sonnige Grüße vom Kaiserstuhl! Mantchen dessen Auto hoffentlich bis dahin auch noch bisschen Zuwendung bekommen wird 8-)
von mantchen
Donnerstag 23. Januar 2014, 19:40
Forum: Termine
Thema: Rekord-C-Commodore-A-Treffen
Antworten: 23
Zugriffe: 24777

Re: Rekord-C-Commodore-A-Treffen

Ich schau auch mal kurz durch. soll sich ja lohnen :beerchug :crack

Gruß mantchen!
von mantchen
Dienstag 20. August 2013, 10:26
Forum: Stammtisch
Thema: Lebt der Finne noch
Antworten: 10
Zugriffe: 13734

Re: Lebt der Finne noch

Mal so ne schööne Tour durch die Schweizer Berge... mit dem FinnenJung * Träum *

Güße! Mantchen
von mantchen
Freitag 1. Februar 2013, 22:52
Forum: Stammtisch
Thema: Witz zum Wochenende
Antworten: 306
Zugriffe: 245770

Re: Witz zum Wochenende

Ein maskierter Mann stürmt in eine Samenbank und hält der Frau am Empfang ein Waffe an den Kopf. Darauf die Frau: „Verzeihen sie, aber sie müssen sich geirrt haben, wir sind kein Geldinstitut, wir sind eine Samenbank.“ „Nein“, sagte der Maskierte, „ich bin hier richtig! Gehen sie sofort zu...
von mantchen
Freitag 11. Januar 2013, 22:36
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Schwarze Witwe auf Opel-Blog
Antworten: 9
Zugriffe: 10073

Re: Schwarze Witwe auf Opel-Blog

der Mini , Fiat500 Abarth, der Beetle... verkauft sich doch alles ganz hervorragend und als Sympathieträger fast unbezahlbar für ne Marke.
mit der Geschichte.. sowas muss man doch als Marketingstratege nutzen!??

mantchen
von mantchen
Freitag 23. November 2012, 21:35
Forum: Stammtisch
Thema: Witz zum Wochenende
Antworten: 306
Zugriffe: 245770

Re: Witz zum Wochenende

Mann und Frau beim Sex - Er oben. Nach ner Weile fängt sie an seinen Kopf abzutasten. Er: Was machst Du da? Sie: Ich such die Hörner. Er: Was für Hörner? Sie: Weil du so teuflisch gut bist ... Stellungswechsel - Sie oben. Nach ner Weile fängt er an ihren Kopf abzutasten. Sie: Was machst Du da? Er: I...