Die Suche ergab 903 Treffer

von rek-c-coupe
Mittwoch 20. März 2024, 22:43
Forum: Termine
Thema: 02.06.24 3. Großes Alt-Opel-Klassiker-Treffen mit Teilemarkt in 37574 Einbeck am PS.SPEICHER
Antworten: 2
Zugriffe: 327

Re: 02.06.24 3. Großes Alt-Opel-Klassiker-Treffen mit Teilemarkt in 37574 Einbeck am PS.SPEICHER

Ich antworte mal für die Leichen hier im Forum.
Wir sind am Sonntag dabei. Ist immer eine Reise wert. :)
von rek-c-coupe
Dienstag 26. Dezember 2023, 13:17
Forum: Stammtisch
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 2
Zugriffe: 410

Re: Frohe Weihnachten

Von mir auch. :D
von rek-c-coupe
Mittwoch 2. August 2023, 21:40
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau
Antworten: 163
Zugriffe: 203398

Re: C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau

Prima. In Bad Driburg sind wir auch. Vieleicht sehen wir uns da schon. Bis dann. ;)
von rek-c-coupe
Freitag 21. Juli 2023, 22:18
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau
Antworten: 163
Zugriffe: 203398

Re: C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau

white caravan hat geschrieben:
Montag 10. Juli 2023, 20:29
Eigentlich schade.
Gruß Frank
Bist du auch in Hüllhorst/Kahle Wart, Frank?
von rek-c-coupe
Montag 27. Februar 2023, 22:05
Forum: Stammtisch
Thema: Logo hat Geb.
Antworten: 3
Zugriffe: 7663

Re: Logo hat Geb.

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :D
Gesundheit und sowas schenk ich mir, denn aus eigener Erfahrung weiß ich, daß Caravan fahren jung und gesund hält. 8)
von rek-c-coupe
Sonntag 20. November 2022, 21:54
Forum: Ölsumpf
Thema: Druck
Antworten: 5
Zugriffe: 6711

Re: Druck

Erstmal Ventile einstellen und dann nochmal messen. So schlecht sind die Werte aber nicht.
von rek-c-coupe
Sonntag 6. November 2022, 22:12
Forum: Ölsumpf
Thema: Druck
Antworten: 5
Zugriffe: 6711

Re: Druck

Moin Frank. Ich weiß es nicht.....aber warum hältst du die Entlüftung zu? Muss ja einen Grund haben. Der Entlüftungsschlauch zum Luftfilter erzeugt einen Unterdruck im Kurbelgehäuse, damit da nix rausläuft oder rausleckt. Wenn der verstopft oder sonstwie zu ist, macht sich das sicher irgendwie bemer...
von rek-c-coupe
Donnerstag 28. Juli 2022, 21:20
Forum: Stammtisch
Thema: 2x Rekord in Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 5062

Re: 2x Rekord in Hamburg

Genau. Jochen war neulich ganz erbost wegen einer vollgekoteten Haube im Nachbarforum. Und einen weißen Caravan fährt der Eric alias Sir John. Natürlich auch im freundlichen und aktiven Nachbarforum anzutreffen. Beide hab ich neulich auf dem Treffen in HH bei der Oldtimertanke Brandshof an 9.7. getr...
von rek-c-coupe
Sonntag 14. März 2021, 22:04
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: unterschiede Unterboden
Antworten: 7
Zugriffe: 13116

Re: unterschiede Unterboden

Coupe hat verstärkte Schweller wegen der fehlenden B Säule. Und frühe Baujahre hatten doppelte Querverstrebung.

Edit: Queerverstrebung klingt schwul und gab es nie bei einem richtigen Opel. :lol: