Die Suche ergab 13 Treffer

von vedi
Mittwoch 11. November 2009, 19:19
Forum: Stammtisch
Thema: CIH-Gülle Motor
Antworten: 1
Zugriffe: 2267

CIH-Gülle Motor

von vedi
Dienstag 27. Oktober 2009, 16:47
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Kennt jemand diesen Wagen?
Antworten: 19
Zugriffe: 12532

Re: Kennt jemand diesen Wagen?

Wehrte Kameraden, nach langer Abstinenz begrüsse ich Euch wieder! So nun zum Wagen; der Wagen wurde in der Flash Nr. 12/95 unter "Cruising Record" (Ja, Record mit "c" geschrieben - da Englisch) vorgestellt. Damals hatte der Wagen Bj. 69 einen 2.0 S Vergaser, keine Doppelscheinwerfer, keine Sidepipes...
von vedi
Montag 26. Mai 2008, 17:54
Forum: Gallerien
Thema: Cabrio
Antworten: 4
Zugriffe: 10840

Re: Cabrio

Vielen Dank für die schönen Bilder! Nachträglich "geöffnete" Fahrzeuge haben ihren eigenen Reiz, da nicht ab Werk. Rekord C/Commo A Cabrio ist für mich die schönste Karosserieform die es je im Automobilbau gab. Vorallem die Farbe Weiss ist einfach das NonPlusUltra!
von vedi
Montag 26. Mai 2008, 17:47
Forum: Stammtisch
Thema: lädierte rekords...
Antworten: 7
Zugriffe: 8705

Re: lädierte rekords...

Die Grünen haben recht: Vorsicht im Strassenverkehr. Vor allem vergessen viele Motorradfahrer und natürlich auch Fahrrad-Velofahrer das sie kein Blech um ihre Aussenhaut haben und biken, als gäbe es kein Morgen mehr...
von vedi
Donnerstag 22. Mai 2008, 20:07
Forum: Ölsumpf
Thema: passen die bei uns?
Antworten: 5
Zugriffe: 6095

Re: passen die bei uns?

Ja, problemlos.
von vedi
Mittwoch 21. Mai 2008, 17:06
Forum: Vorstellung
Thema: auch hier
Antworten: 4
Zugriffe: 4290

Re: auch hier

Hallo Rüdiger - Servus! Eine ganze feine Commo-Maschine haste da!
von vedi
Mittwoch 21. Mai 2008, 16:32
Forum: Ölsumpf
Thema: passen die bei uns?
Antworten: 5
Zugriffe: 6095

Re: passen die bei uns?

An der Hinterachse (Rekord C) habe ich original Manta B Stossdämpfer montiert.
von vedi
Sonntag 18. Mai 2008, 20:35
Forum: Ölsumpf
Thema: Weidner Gutachten
Antworten: 7
Zugriffe: 9162

Re: Weidner Gutachten

...aber ich hab ihn dann mit dem Steinmetz Katalog überzeugt, dass es damals auch schon Tieferlegungsfedern gab, aber meistens keine Gutachten, sondern nur Einzelabnahmen... Die haben doch die Federn abgeschnitten gehabt?! Sollte man jetzt die Federn auch abschneiden, weil es so vielleicht H-Konfor...
von vedi
Samstag 17. Mai 2008, 17:42
Forum: Ölsumpf
Thema: Weidner Gutachten
Antworten: 7
Zugriffe: 9162

Re: Weidner Gutachten

Du könntest anhand der Endingen-Treffen pics vielleicht sein Kennzeichen feststellen und so würde sich der Kreis schliessen?