Die Suche ergab 35 Treffer

von Jesus
Mittwoch 22. Januar 2014, 12:33
Forum: Termine
Thema: Rekord-C-Commodore-A-Treffen
Antworten: 23
Zugriffe: 24946

Re: Rekord-C-Commodore-A-Treffen

Oh ja ich freu mich auch schon riesig darauf.
Mehr wie auf dieses Weihnachten oder ähnliches :D .
von Jesus
Mittwoch 22. Januar 2014, 00:00
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Mein Commodore A 4TL
Antworten: 12
Zugriffe: 16061

Re: Mein Commodore A 4TL

Dankeschön für den Link. War sogar schon mal auf der Seite :) ! Habe meine Daten jetzt abgeglichen und bin über die 4te Ziffer gestolpert welche bei mir ja eine 2=2,5H sein müßte!! Bei mir ist an dieser Stelle aber definitiv eine 7 :?: . Jemand ne Idee warum das so sein könnte? Alles andere stimmt ...
von Jesus
Montag 20. Januar 2014, 12:16
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Matze's 2TL im Neuaufbau...das wird TIEFenentspannt
Antworten: 111
Zugriffe: 99760

Re: meine 2TL ... einige Fragen zum Umbau (Seite 8)

Matze.Malizia hat geschrieben:hmmmm.... Maße?
Also die gezeigten sind 7x16 Ronal Type: 16745
Ham ne ABE für Mercedes,BMW und Porsche. Mehr kann ich leider im Moment nicht dazu sagen...

Hast du schon mal mit den netten TÜVlern gesprochen wegen H-Gutachten und so einer genannten Rad-Reifen-Kombi?
von Jesus
Samstag 18. Januar 2014, 22:16
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Matze's 2TL im Neuaufbau...das wird TIEFenentspannt
Antworten: 111
Zugriffe: 99760

Re: meine 2TL ... einige Fragen zum Umbau (Seite 8)

Ich bin gerade stark am Überlegen, welche Felgen es werden sollen. 16 oder 17 Zoll? BBS RS oder Fuchs Felgen? ach ist echt schwierig. Hätte auch Bock auf MB Barock in 3-teilig ;) 16 oder 17 Zoll? Ganz schön groß :shock: magst sowas haben? DSC00075kl.JPG Die waren bei meinem Commo dabei aber da will...
von Jesus
Mittwoch 15. Januar 2014, 16:37
Forum: Ölsumpf
Thema: Lenkrad ausbauen
Antworten: 11
Zugriffe: 10516

Re: Lenkrad ausbauen

Ich hab mir da eine etwas massivere Abziehvorrichtung gebaut.
DSC07548.JPG
Kraft wird über 6 Schrauben/Gewinde übertragen.
Hat bei mir super geklappt. Ist natürlich stark davon abhängig, wie fest die Nabe wirklich sitzt...

Gruß Jesus
von Jesus
Montag 13. Juni 2011, 14:52
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Mein Rekord bringt mich immer nach Hause, aber dann...
Antworten: 11
Zugriffe: 7909

Re: Mein Rekord bringt mich immer nach Hause, aber dann...

Wenn keine großen bleibenden Schäden übrig bleiben ist es ja nicht so schlimm. Aber keine Angst, bei den neuen Autos ist es nicht viel besser. Nachdem mein Commo ja noch kilometerweit von Endingen entfernt ist bin ich mit meinem Vectra gefahren. Daheim beim Ausladen kurz auf die Chromfelge geschaut ...
von Jesus
Donnerstag 28. April 2011, 18:46
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Glückwunsch
Antworten: 22
Zugriffe: 11404

Re: Glückwunsch

Alles Gute auch ausm Schwabenländle.
Lass dich gscheit feiern!

Gruß Jesus
von Jesus
Sonntag 20. März 2011, 23:28
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Jesus sei Commodore
Antworten: 15
Zugriffe: 12479

Re: Jesus sei Commodore

So dann melde ich mich auch mal wieder zurück. @ finnenjunge: wie sehn denn die Sitze bei dir aus? Hab mich mal daran gemacht bei meinen die oberen Schrauben zu ersetzen. Hier das Ergebniss des ersten Poliertests: Sitzschrauben klein.JPG zu erkennen von links: polierte Edelstahlschrauben, unpolierte...
von Jesus
Mittwoch 16. Februar 2011, 00:10
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Jesus sei Commodore
Antworten: 15
Zugriffe: 12479

Re: Jesus sei Commodore

yeah - die allzweckwaffe kommt wieder zum einsatz... 8-) Es gibt einfach nichts Besseres danke schon mal für den input - werde dann berichten. grüsse aus der schlucht Kein Ding. Ja das mit der Sattelseife würde mich auch interessieren. Und nicht traurig sein wenn der Glanz nicht so wirklich schön i...
von Jesus
Dienstag 15. Februar 2011, 23:41
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Jesus sei Commodore
Antworten: 15
Zugriffe: 12479

Re: Jesus sei Commodore

binford66 hat geschrieben:
Spinner :!: ;) :D :D
r. :)

Ah du kennst mich ja schon richtig gut :lol: :crack