Die Suche ergab 138 Treffer

von rekord59
Dienstag 14. März 2017, 16:19
Forum: Termine
Thema: 2. September 2017 - ALT-OPEL IG Teilebörse in Rüsselsheim
Antworten: 1
Zugriffe: 1994

Re: 2. September 2017 - ALT-OPEL IG Teilebörse in Rüsselshei

Guude Udo,

na da biste ja früh !! :-)

Gruß aus WZ Stephan
von rekord59
Sonntag 12. Juni 2016, 19:16
Forum: Ölsumpf
Thema: Lenkgetriebe undicht Simmerring?
Antworten: 9
Zugriffe: 5222

Re: Lenkgetriebe undicht Simmerring?

?? Is doch'n normaler Tandemhauptzylinder,was sollte da schief gehen ? Wenn die Manschetten beim Einführen nicht verletzt werden sollte das kein Problem sein.
Habe ich seinerzeit bei meinem 17er auch gemacht und das ist ja fast Märklintechnik.

Gruß aus WZ Stephan
von rekord59
Montag 6. Juni 2016, 21:31
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Schon wieder neue Autos
Antworten: 30
Zugriffe: 20108

Re: Schon wieder neue Autos

Tach Andi,
was gibt's mit dem E Kadett ? Der sieht doch auf den ersten Blick garnicht so schlecht aus. Gibst du den möglicherweise ab ?

Gruß aus WZ Stephan
von rekord59
Freitag 3. Juni 2016, 16:25
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Suche KFZ-Brief von identischem Auto
Antworten: 6
Zugriffe: 5181

Re: Suche KFZ-Brief von identischem Auto

Tachchen,

nur so als Tip am Rande-dem Prüfer reicht die Nr. der ABE,wenn du die hast kannst du dir den Aufwand mit der Briefkopie sparen. Wenn er komplett abgenommen werden muß, § 21, ist der aaSmT gehalten sich an die ihm vorliegende ABE zu halten.

Gruß aus WZ Stephan
von rekord59
Samstag 9. April 2016, 12:54
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung + Grüße
Antworten: 4
Zugriffe: 3378

Re: Vorstellung + Grüße

Tach Thomas,

herzlich willkommen hier-schön das du das Forum gefunden hast. Man sieht sich auf einem der vielen Treffen.

Gruß aus WZ Stephan
von rekord59
Montag 28. März 2016, 10:03
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Die Zuverlässige wird 40!
Antworten: 4
Zugriffe: 3914

Re: Die Zuverlässige wird 40!

876 z1r klein.jpg Geile Geschichte-danke dafür,ich hatte auch eine,gleiches Modell noch mit 6 Volt (schreckliches Licht und nicht so dolle Bremsen aber wer bremst schon :-) ) War ne geile Sache damals. Ich hatte einen TT Auspuff verbaut,brauchte man keine Hupe. Hehe. Habe ich für ne 600er abgegeben...
von rekord59
Mittwoch 9. März 2016, 15:10
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung CommoRec
Antworten: 11
Zugriffe: 6789

Re: Vorstellung CommoRec

Hallo,
prima Vorstellung prima Autos prima Sache das. Herzlich willkommen hier.

Gruß aus WZ Stephan
von rekord59
Montag 7. März 2016, 08:50
Forum: Termine
Thema: Teilemarkt in Rüsselsheim 05.03.2016
Antworten: 8
Zugriffe: 6567

Re: Teilemarkt in Rüsselsheim 05.03.2016

Jepsen, war wieder mal geil,hat ne halbe Stunde gedauert da war die Kohle weg. Kalt war's das stimmt aber wieder sehr schön,man merkt dort immer die Saisonaufbruchsstimmung finde ich. Viel gequatscht und gefachsimpelt. Wenigstens der Heimweg war trocken und teilweise sonnig. Die Wischer auf'm C hatt...
von rekord59
Mittwoch 17. Februar 2016, 09:12
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Lug und Betrug, vertrauen kannste niemandem!
Antworten: 11
Zugriffe: 9330

Re: Lug und Betrug, vertrauen kannste niemandem!

...und ich dachte der wäre schon über alle Foren bekannt-kann man meist schon an den Anzeigen erkennen,selbst wenn er wieder mal den Namen wechselt. Schade das immer noch Leute auf ihn reinfallen. Irgendwann wird er mal die Hucke voll kriegen wenn er weiter Leute ärgert,dann ist er zumindest temporä...
von rekord59
Dienstag 26. Januar 2016, 11:28
Forum: Stammtisch
Thema: Monsterbacke hat Geb.
Antworten: 7
Zugriffe: 5651

Re: Monsterbacke hat Geb.

Alle Gute zum Geburtstag lieber Peter !! Lang net gesehen den Burschen. Wie war das mit dem Jahrgang Rainer ?? Ich glaube du hattest dich da etwas vertan !!! Der 64er war/ist der gute Jahrgang :-)

Gruß aus WZ Stephan